Folge 60

Kinderarbeit ist nie cool… Ach du heiliger Josef! Vielen Dank für diesen absolut neutralen Interviewpartner. Jetzt sind alle meine Fragen geklärt. Ich kaufe mir erstmal nen ferngesteuerten Wagen, ist ja auch elektro.

Ich habe leider erst vor kurzem diese Folge zusammen mit meiner Freundin angesehen.

Zu RT sind uns vor allem zwei Sachen aufgefallen.

  1. Hat Holger ordentlich zugenommen…nur sieht man das in seinem Krawattenoutfit nie?

  2. Und bei einer Interviewpassage mit Jasmin, hat die junge Dame ihre hochhackigen Schuhe in der Hand gehabt…und war trotzdem noch größer als Holger.
    Hat sie diese Treter mit Absich ausgezogen gehabt, damit sie nicht Holger noch mehr überragt? :face_with_hand_over_mouth:

Inhaltlich fand ich diese Folge sehr informativ.

Zum Thema E-Auto würde ich sagen, dass die Wahrheit irgendwo zwischen Barth und dem selbsternannten Experten liegt.
Vor zwei Jahren musste ich mir ein neues Auto kaufen…und da habe ich durchaus auch darüber nachgedacht mir ein E-Auto zu holen.
Aber der Preis und die viel zu geringe E-Tankstellendichte und meine schlechte Erfahrung mit Akkus haben mich dazu bewegt einen normalen Verbrennungsmotor zu holen…und ich fahre sprichwörtlich sehr gut damit.

Der Blick hinter die Kulissen von RT fand ich sehr interessant.
Das Interview, welches Holger Jasmin gegeben hat, das muss ich mir allerdings noch ansehen…

Und wegen der Schwulenshow auf RTL…ähem ja…keinen Kommentar…
:no_mouth:

In der Tat war ich beim Schnitt des RT-Beitrages selbst erschrocken :smiley: Aber manchmal ist das auch ganz gut, so geschockt zu werden um etwas daran zu ändern!

1 „Gefällt mir“