Folge 60

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/lsxkZefoCr4

Bruce Willice.

Mal schauen, ob ich einen S**tstorm provoziere mit den Worten:

Das war eine durchweg gelungene Ausgabe. Vielen Dank dafür. Besonders die Rezension alter Magazine gefällt mir.

Interessant fand ich aber die Frage “Verzichtet Prinz Charles auf die Thronfolge?” aufgrund einer Affäre. Die Autoren wussten damals vielleicht noch nicht, dass Elisabeth über 40 Jahre später noch immer Königin von England sein wird.

[QUOTE=hollaender;447148]Mal schauen, ob ich einen S**tstorm provoziere mit den Worten[/QUOTE]

Nö, ich fand’ die Folge auch wieder gut. Der Seitenhieb auf die Kritik an der letzten Folge war witzig und Lars hat sich der Kritik auch angenommen.

Das alte Magazin war sehr kurios, ich hoffe Mario sendet in Zukunft noch mehr dieser schrägen Magazine ein :mrgreen:

[QUOTE=hollaender;447148]Mal schauen, ob ich einen S**tstorm provoziere mit den Worten:[/QUOTE]

Bin grad noch damit beschäftigt, mich über “Eine Frau wegen sexueller Belästigung anzeigen” aufzuregen. Ich glaub, ich schreib dem Scheißladen nachher mal eine freundliche Mail.

[QUOTE=DeeperSight;447145]Bruce Willice.[/QUOTE]

Ich frage mich, ob er das absichtlich gemacht hat oder nicht xD

Pic related.

„Frage für einen bekannten Presserezensenten“ ist ob der beidseitig in’s Leere laufenden Doppeldeutigkeit aber sehr schön formuliert. :wink:

Ansonsten schöne Folge und auch ich würde mich über weitere alte Magazine freuen.

Hey, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung ^^

Dass jetzt in einem Hochzeitsheft 277 Brautkleider zu sehen sind, klingt nur logisch. Lars wird ja wohl auch die Standard Hochzeitfotos mitgezählt haben… Interessanter wäre der Vergleich zu der Anzahl der Bräutigam Anzüge. Die Thematik mit Homosexuellen Ehen hätte ich interessant gefunden. Ich gehe mal von aus, dass nicht die Frage geklärt wurde, wie man sich bei gleichgeschlechtlicher Ehe anziehen könnte?

…und es folgt eine Wischblende… hä? oder soll das der Witz sein… ?

Lars’ Humor gefällt mir ansonsten irgendwie mit jeder Folge besser :smiley:

Bei mir lief die letzte Hälfte der Sendung stark asynchron, hatte das noch jemand? Ansonsten war das wohl ein Download-Fehler.

Wie man auf dem oft und lange eingeblendeten Cover der Zeitschrift sehen konnte, gab es noch eine separate Sonderausgabe der Hochzeit, diesmal eben für die Männer :wink:

[QUOTE=Naked Snake;447494]Bei mir lief die letzte Hälfte der Sendung stark asynchron, hatte das noch jemand? Ansonsten war das wohl ein Download-Fehler.[/QUOTE]

Habe ebenfalls gedownloaded (ansonsten habe ich 10 Standbilder/Minute) und die Folge lief wunderbar synchron.

Hi,

Kekskekskeks … ich will 'nen Keks.

Atti

Hi,

Mist … falscher Thread. :slight_smile:

Atti