Folge 60

[QUOTE=Beyermacher;442208]…und im April werd ich wohl auch bei Pantoffel-TV mal wieder mit dabei sein. ;)[/QUOTE]

Das würde mich sehr freuen. Gerade auch, weil du eine evtl. gegenteilige Meinung zu einem Film immer gut begründen konntest. Den Pasch-TV-Auftritt nehme ich auch gerne mit, wird hoffentlich spaßig. 8)

Richtig erkannt. Dann darf der Podcast gerne auch mal länger als 15 Minuten gehen und keiner gibt dir mehr eine zeitliche Begrenzung vor.
Pasch TV wird sicher auch lustig. Wer hat alles mitgespielt? War Denise auch dabei?

[QUOTE=mangafan123;442218]Richtig erkannt. Dann darf der Podcast gerne auch mal länger als 15 Minuten gehen und keiner gibt dir mehr eine zeitliche Begrenzung vor.
Pasch TV wird sicher auch lustig. Wer hat alles mitgespielt? War Denise auch dabei?[/QUOTE]

Nochmal zum mitschreiben: Dreh ist am 8.3. !! Lustig wird’s sicher! Wer mitspielt? Nun ja…ich geh mal von Holger und Mario aus und ansonsten…keine Ahnung. Ist mir auch egal. Ich will jedenfalls gewinnen. Ich liebe es nämlich, zu gewinnen und ich hasse es, zu verlieren. Vor allem, wenn es ungerechtfertigt ist. Aber darüber wird dann zu reden sein. :wink:

Achso falsch verstanden. Viel Glück dann bei den beiden Aufzeichnungen von Pasch TV, hättest es auch verdient zu gewinnen :slight_smile:

Da freut er sich bestimmt jetzt schon drauf. Nee. im Ernst…es werden 2 Folgen aufgezeichnet und die erste davon kommt dann wohl eine Woche später raus. Wird wohl auch einen Gastauftritt von mir in „Das Studio“ geben". Da wirds rund gehen und es wird wohl auch etwas laut werden. Schaun mer mal. Freu mich jetzt schon wie Bolle! Hatte direkt schon Entzugserscheinungen!

Wenn du hier noch weiter aus dem Nähkästchen plauderst, drehen wir gar nix… :evil:

[QUOTE=Fernsehkritiker;442242]Wenn du hier noch weiter aus dem Nähkästchen plauderst, drehen wir gar nix… :evil:[/QUOTE]

Wieso? Sollte das die große “Oster-Überraschung” werden? :lol:

Leute, zerstreitet euch bitte erst wieder nach den Drehterminen. :mrgreen:

Massengeschmack braucht ja auch noch Sportformate, wie wäre es mit Wrestling oder Boxen :smiley: Selbstverständlich auch in HD und als Podcast.

…mit Wettbüro. Dann sind die nächsten Einnahmen auch gesichert :stuck_out_tongue:

Wir wissen hier ja letztlich alle nichts, aber ich denke einfach mal dass ihr beide ziemlich über euren Schatten springen musstet, und das finde ich großartig und freue mich drauf :smiley:

Darauf erstmal ein Doppelzwinker

Freuen?

DER HAMMER!!!

JUBEL!!!

      • Aktualisiert - - -

Das freut mich total!
Schön das Dir die Pause gut getan hat - manchmal ist es halt einfach auch mal gut etwas Abstand zu gewinnen um dann frisch durchstarten zu können!

Welcome back!
LG
Corny83

      • Aktualisiert - - -

Oh die Studiofolge wir legendär werden!!!

Ernsthaft ich freu mich wie bolle das Du wieder (zumindestens ab und an) dabei bist,
ich weiß noch wie geschockt meine Freundin geschaut hat als ich ihr gesagt habe das Du nicht mehr bei Alsterfilm/MG-TV mitmachst … Du bist jemand mit Ecken und Kanten, aber genau das finden wir so gut an Dir, weil bei Dir weiß man eins: Du sagst das was Du denkst und Du bist authentisch - und das ist auch gut so! Du hast da mehr Rückgrat als die meisten Politiker und Professoren (und das sag ich aus Erfahrung!).

:slight_smile:

[QUOTE=schmatzler;442118]
#wewantnilsback[/QUOTE]

Dito. Das Unikat bereichert(e) jede Pantoffelsendung. Am besten waren natürlich die Verrisse.

Ontopic: Sympathische Gäste, aber das belebende Element (siehe oben) fehlt eben doch hier und da.

[QUOTE=tigersuit;442369]Dito. Das Unikat bereichert(e) jede Pantoffelsendung. Am besten waren natürlich die Verrisse.

Ontopic: Sympathische Gäste, aber das belebende Element (siehe oben) fehlt eben doch hier und da.[/QUOTE]

Naja man lädt nur noch Gäste ein, die der gleicher Meinung sind wie die Moderatoren. Außer Star Wars bei Mario, aber er scheint ja nun auch Gefallen an dem Film zu haben.
Nils gehört einfach dazu und hoffe er wird die nächsten Ausgaben dabei sein. Man könnte es ja abwechselnd machen, denke eine 2 wöchige Kinoecke ist nicht unbedingt notwendig, 1x im Monat reicht völlig aus. Dann kann man 1x im Monat auf Nils setzen. So wäre mein Vorschlag.

[QUOTE=mangafan123;442412]Naja man lädt nur noch Gäste ein, die der gleicher Meinung sind wie die Moderatoren.[/QUOTE]
Das ist dummes Zeug mein Lieber. Und das weißt du auch.
Holger sucht die Gäste sicherlich nicht nach ihrem Meinungs- und Weltbild aus, als nach den Geschichten, die diese zu erzählen haben. Oder unterstellst du Holger so viel Narzissmus, als dass ihm dieser Aspekt so wichtig wäre?
Es gibt sicherlich einige Leute, auch in diesem Forum, die es bevorzugen dass man ihnen die Füße küsst. Und das immer und immer wieder. Holger gehört sicherlich nicht dazu.