Massengeschmack.TV Shop

Folge 60: Kay Ray darf Podcast!

Massengeschnack Folge 60. Hier kann darüber diskutiert werden!

Erstmalig begrüßen wir ganz herzlich Kay Ray als unseren Gast! Unsere verbale Achterbahnfahrt fängt im Heidepark an, führt uns durch die aktuelle Kulturpolitik und vorbei an den dreckigen Gassen der Hamburger Reeperbahn und endet im Friseur-Salon bei Klatsch-Geschichten und blutenden Penissen. Lecker!

3 Like

Kay Ray for Stammbesetzung!! :+1:

5 Like

Kay Ray hat der Runde echt gut getan und hat einigen mal den Spiegel vorgehalten. Viele werfen anderen „Spaltung“ vor und sind sich nicht bewusst ein Teil dessen zu sein. Ich denke und fühle auch wie KayRay.

6 Like

Warum hat Kay Ray eigentlich keinen eigenen Podcast? Eine echte Bereicherung.
Julian ebenfalls wie immer top , aber Chris fand ich recht anstrengend.
Das kam an einigen Stellen bezüglich schon sehr oberlehrerhaft und besserwisserisch rüber. :wink:

EDIT: Die Bhagwan-Disco in Hannover ist mir auch ein Begriff, weil ich gebürtig aus dem etwa 50 km entfernten Nienburg kam. Zu Abi-Zeiten Mitte der 90er sind dort einige aus unserem Jahrgang des öfteren gewesen. Die hieß bei uns die „Baggi“. Ich war dort aber nie .

2 Like

Das fand ich auch, er hat mir aus der Seele gesprochen!

Das fand ich nun überhaupt nicht, im Gegenteil. Chris hat recht sachlich, neutral und fundiert argumentiert. Das kenne ich von anderen, vor allem aus dem Twitter-Mob, auch ganz anders…

Schade, dass Dirk oder Volker nicht dabei waren. Deren Meinung zu Kay Ray’s Ansichten hätte mich wirklich interessiert.

4 Like

Das hat er in der Tat. Dadurch war sein Redeanteil aber leider deutlich höher als der von z.B. Julian und Kay, von denen ich gerne mehr gehört hätte. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass Chris zu alles und jedem etwas zu sagen hatte und wie man das findet, ist ja letztlich Geschmackssache - egal, wie fundiert.

Also - beim nächsten Mal bitte eine Runde mit
Kay, Julian, Holger und Olli. :wink:

3 Like

Mir kommt eine gelesene Geschichte in den Sinn, das sich Männer schon mit ihren Hoden, in einer Sauna, zwischen den Holzlatten festgeklemmt hatten, aber die Geschichte mit der Nadel fühlt sich in Gedanken noch wesentlich unangenehmer an… Aua

Ansonsten interessantes Gespräch, hab euch wieder gerne zugehört und hoffe, dass auch Kay nochmal vorbei kommt

2 Like

Sehr gute Folge! Hat Spaß gemacht zuzuhören mit Kay!

Es gibt übrigens ein Browser plugi „I dont care about cookies“, das einem die lästigen Cookie Benachrichtigungen wegklickt :slight_smile:

3 Like

Kay darf gerne wiederkommen.

Paddy war noch nicht im Podcast, oder? Er wäre mein nächster Wunschgast. :slight_smile:

5 Like

Bin auch dafür, dass Kay gerne häufiger vorbei kommt.

Ein Skandal übrigens, dass ihr die grandiose Seitenbacher-Werbung ausgelassen habt. :grin: Gerüchten zufolge produziert der Chef die Spots ja im eigenen Studio zu Hause. Ich weiß zwar immer noch nicht, was die Düsis von Seitenbacher sind…aber gut…werde sie wohl nie wieder vergessen.

3 Like

Kay ist ja eine Bereicherung für den Podcast, bitte gerne mal häufiger wenn er will.

2 Like

Ja, das wäre bestimmt eine spannende Diskussion mit vielen verschiedenen Meinungen und Ansichten.

4 Like

Entweder hast du nicht verstanden, was ein Podcast ist oder hast einfach nur Bock hier zu provozieren… :roll_eyes:

In einem Podcast muss nicht zwingend diskutiert oder verschiedene Meinungen präsentiert werden, sondern oftmals ist es einfach ein nettes Gespräch mit Gedankenaustausch.

Ich würde mir ja auch keinen Hackfleisch-Podcast anhören, in dem ein Veganer und ein Vegetarier in der Runde sitzen. Podcasts leben ja größtenteils davon, dass Menschen auf der selben Wellenlänge dort sind oder mit den selben Interessen dort zu Gast sind, z.B. Julians Lindenstraße Podcast oder der zu Löwenzahn. Im Prinzip so etwas wie das Sonntagsfrühstück, wenn man sich z.B. Erlebnisse in Diskotheken unterhält.

Warum sollte so etwas mit den vier von mir genannten nicht unterhaltsam werden?
Ach ja - ich weiß. Sind alles alte weiße Männer… Das kommt dann für einige hier im Forum natürlich nicht in Frage. Aber da ich das auch bin, stört es mich nicht im geringsten. Im Gegenteil. :wink:

2 Like

Dafür würd’ ich sogar Geld zahlen.

Ziemlich fies übrigens. So alt ist @Sprechplanet nun auch wieder nicht.

3 Like

Das war eine großartige Sendung!

3 Like

Wir haben hier ein kleines Kino und ich kann es zumindest für die auch bestätigen, dass man da irgendwie eine Art Resignation erlebt. Im November, nach der zweiten Schließung, haben sie noch auf der Homepage und bei FB geschrieben, dass das Programm für Dezember zeitnah veröffentlicht wird. Das wars, seit dem nix neues. Keine Info. Klar, öffnen dürfen die so oder so nicht, aber man macht sich eben Sorgen, ob die überhaupt wieder öffnen und Unterstützen würd ich die notfalls auch, wenn es da eine Möglichkeit gibt. Leider absolut keine Kommunikation mehr.

1 Like

kay muss unbedingt wiederkommen, er bringt doch viel Schwung in die Runde.
Gerd J. Pohl fehlt auch noch in der runde, keine Ahnung ob er sowas mit macht aber seine stimme wäre schon ein guter Kontrast.

4 Like

Ich finde auch immer wahnsinnig spannend, unterhaltsam und informativ, wenn sich alle einig sind und keinerlei Reibung entsteht :smiley:

2 Like