Folge 6

@TomK.
Das mit dem Alter der Aufnahmen war überhaupt nicht als Kritik gemeint. Von mir aus können die Aufnahmen 5 Jahre alt sein. So lang die Beiträge gut sind ist das doch völlig Latte ;).

Genau.
Ich finde dass ihr das super interessant macht. Ich spreche ein paar romanische Sprachen und da euer Magazin super.
Wir deutsche sind aber auch wm im Kritik ausüben.

Bin bei dieser Folge wieder etwas zwiegespalten.

Die Harold & Kumar kritik fand ich super, bei dem TWD Beitrag haben mich zwei Aspekte gestört

  • Die Synchro von TWD selbst wird nicht kritisiert, dabei hätte mich eure Meinung dazu sehr interessiert.
  • Die Wackelkamera - hatte ihr das Stativ vergessen?

Insgesamt fand ich die Folge auch wieder etwas zu kurz, um sie als vollberechtigtes Aboformat zu rechtfertigen.

Eventuell wäre es ja eine Idee, Asynchron jeweils auf einen Beitrag, also ca 15min je Folge zu begrenzen und dafür zu verwenden, Pantoffel TV für mehr Leute schmackhaft zu machen?

Ansonsten hätte eine anschließende Kritik von der TWD Synchro die Folge auf die richtige Länge gebracht und imo auch inhaltlich bereichert. Kann es aber auch verstehen, dass TWD jetzt nicht demnächst schon wieder Thema sein kann(?).

Ein wackeler bringt doch ein gewiss tolles Ambiente

[QUOTE=Cardinal;354301]
Eventuell wäre es ja eine Idee, Asynchron jeweils auf einen Beitrag, also ca 15min je Folge zu begrenzen und dafür zu verwenden, Pantoffel TV für mehr Leute schmackhaft zu machen?
[/QUOTE]

Warum soll jetzt dieses geniale Format zerhackt werden, um den Mischmasch-Blödsinn von Alsterfilm damit zu würzen??? Bitte nicht, lasst es so, wie es ist!!!

Toller Beitrag zu „The Walking Dead“ :slight_smile: :slight_smile:

Den Besuch im Synchronstudio und Interviews mit den Beteiligten solltet ihr öfters machen, sowas bekommt man leider viel zu selten zu sehen.

Beim nächsten Mal bitte ein Stativ (oder einen Bildstabilisator) benutzen, die Kamerabilder waren viel zu wackelig.

[QUOTE=Raisuli;354647]Toller Beitrag zu „The Walking Dead“ :slight_smile: :slight_smile:

Den Besuch im Synchronstudio und Interviews mit den Beteiligten solltet ihr öfters machen, sowas bekommt man leider viel zu selten zu sehen.

Beim nächsten Mal bitte ein Stativ (oder einen Bildstabilisator) benutzen, die Kamerabilder waren viel zu wackelig.[/QUOTE]

Es freut mich, dass besonders der Besuch im Synchronstudio so viel positive Resonanz bekommt. Ich würde sehr gern mehr Reportage-Beiträge bringen, aber das ist aus Kosten- und Zeitgründen nicht immer drin.

[QUOTE=MTV;354382]Warum soll jetzt dieses geniale Format zerhackt werden, um den Mischmasch-Blödsinn von Alsterfilm damit zu würzen??? Bitte nicht, lasst es so, wie es ist!!![/QUOTE]

Mischmasch-Blödsinn? :shock: Really? Könntest Du mir das vielleicht etwas ausführlicher erläutern?

@Beyermacher

“Mischmasch-Blödsinn” ist offensichtlich ziemlich polemisiert aber gerade du solltest da vielleicht etwas dickere Haut haben.
was MTV wohl damit meint, und da steht er nicht alleine da, ist, dass Pantoffel-TV einfach nicht funktioniert. Fast niemand interessiert sich für die Ganze Sendung, sondern meistens nur für 1-2 Beiträge. Das ist aber zuwenig um ein Abo für die ganze Sendung abzuschließen. Holger hat ja neulich erst bestätigt dass PTV nicht gut läuft und den Leuten wohl dieses Konzept nicht gefällt.
Die Kritik sehe ich deshalb deutlich eher daran, wie vorhandene Inhalte verpackt werden und nicht an den Inhalten von PTV selbst.

Das Asynchron-Team wird ja trotzdem Pantoffel-TV verstärken - aber nicht mit Asynchron :slight_smile:

Mehr Infos dazu dann am 23. Mai :wink: