Folge 6: Tanja Schumann

Tolle Folge mal wieder! :slight_smile:

Kann man sich irgendwo Videos von „Schreinemakers ihre Schwester“ anschauen? Ich war damals noch zu jung, um abends so lange aufzubleiben, aber kann mich erinnern, dass mein Vater speziell diese Sketche sehr kultig fand und oft davon erzählt hat. Wäre toll, wenn ich da mal reinschauen könnte. :smiley:

Zur Frage “Kann man sich irgendwo Videos von “Schreinemakers ihre Schwester” anschauen?”

RTLplus wird in Kürze die Folgen von RTL Samstag Nacht wiederholen. Sendeplatz ist der späte Samstagabend.

Ich habe Tanja Schumann damals auf ihrer als Event buchbaren Kiez Tour kennengelernt, und ich kann sagen, dass sie keine Allüren hatte, total cool war bei einer kleinen „Kentucky schreit f*cken“ Szene, welche die Gruppe nachspielen sollte und ein wenig Kasperkram hier und da. Wie geduldig sie mit Fragen zu RTL Samstag Nacht umging, war klasse. Total quirlige Person, authentisch und direkt.

Das war wieder ein tolles Interwiew, ich bin gerade im" Binge Watching/Listening" Modus des Sprechplaneeten :smile:

1 „Gefällt mir“

Wie cool!

1 „Gefällt mir“