Massengeschmack.TV Shop

Folge 6: Die Qual mit den Schlagern

Kay Ray darf alles Folge 6. Hier kann darüber diskutiert werden!

Reime, die eher gequält klingen, und Interpreten mit dem Esprit eines Kühlschranks: Kay Ray lässt sich in der heutigen Kolumne mal ordentlich über die Amigos, Anton aus Tirol und sonstige Gestalten aus, die so in den Hitparaden herumirren. Dabei nimmt er natürlich wie immer kein Blatt vor den Mund - denn bei uns darf Kay Ray schließlich alles.

6 Like

Eins habe ich heute gelernt: Wenn man was trinkt, sollte man niemals gleichzeitig „KRDA“ gucken Denn vor lachen, schießt dann einem das Getränk aus der Gusche und man besudelt seinen Bildschirm.

War wieder Klasse und diese „Jumpcuts“ stören mich schon gar nicht mehr - irgendwie gehört es in diesem Format dazu. :smiley:

3 Like

3:36
„Ich fasele einfach dummes Zeuch; wer’s mag: gut - wer nicht: verpiss dich!
Kommentare über Jump-Cuts (Armfuchtel) helfen uns am Ende auch nich weiter…“

MUHAHAHA.
Hey, Kay Ray, Danke dass ich Teil Deines Programmes sein durfte. Ist mir eine Ehre. Das Du früher oder später auch darüber was zu meckern haben wirst, war mir klar. Das es sofort bei der nächsten Aufzeichnung passiert adelt meinen Kommentar doch etwas.
Man merkt dass du (direkt oder indirekt) darüber informiert bist und dass es dich in irgendeiner Weise tangiert hat. Jetzt fehlt nur noch ein selbstironischer Spruch in den folgenden Beiträgen, dass etwas soooo unfassbar ist, dass du es jetzt noch nicht einmal geschrieben auf dem Teleprompter glauben kannst…

Ich bin gespannt. Mach weiter so, auch dieser Vortrag war wieder erste Sahne!

Dein größter Fan auf MG.

Als ich den Seitenhieb wegen der Jump-Cuts gehört habe, musste ich tatsächlich laut auflachen. Meine Aversion gegen Schlager hat das ganze zusätzlich zu einen Highlight gemacht.

Das Schlimme, ich besitze wahrschleinlich ein Exemplar vom Großteil aller Schlager-Cds, die Shop 24 jemals verkauft hat, die mir mein Vater hinterlassen hat.
Wollte mir 2020 eigentlich den „Spaß“ gönnen, sie auf dem Flohmarkt zu verkaufen, weil ich mal Flohmarkt als Verkäufer erleben wollte…

War früher immer eine helle Freude, wenn man sich das Auto vom Vater geliehen hatte und auf maximaler Lautstärke einem beim Start plötzlich die Flippers entgegen schallten

Ich auch. :smiley:

Kann Lars in Presseschlau nicht auch solch ein Jacket als „Dienstkleidung“ tragen - nur mit Titeln von der BILD? :wink:

Danke für dieses tolle Format! Da kann man wirklich nur breit schmunzeln und sich darüber freuen dass jemand so klare Worte findet :slight_smile:
Kay Ray versüßt mir den Montag!

„Ich fasele einfach dummes Zeuch; wer’s mag: gut - wer nicht: verpiss dich!
Kommentare über Jump-Cuts (Armfuchtel) helfen uns am Ende auch nich weiter…“

grafik

OK, Kay Ray. Lass die Jumpcuts drin. Ich werde mich daran gewöhnen.

Der Vortrag war wieder Premium!

Wann kommst du zu MG Direkt?

1 Like

Wieder absolut göttlich! Allerlieblichsten Dank, Kay Ray! :heart_eyes: Und dass unser Foren-Opa vor lauter Aufregung die Folgenzahl durcheinander gebracht und beinahe eingenässt hat, weil in einem Halbsatz das Wort „Jumpcuts“ vorkam, ist ja fast schon wieder ein bisschen niedlich.

Kay Ray kann übrigens auch elegant und gefühlvoll balladisieren, wenn er will:

Feuerzeug rausholen und mitsummen! :blush:

Wieder ein super Vortrag. Ich finde die Jumpcuts übrigens gut gesetzt und passen einfach klasse zu seinem Vortragsstil.
MG könnte ruhig noch mehr Kay Ray vertragen. Er hat doch bestimmt auch Lieblingsfilme oder spielt vielleicht gerne politisch unkorrekte Brettspiele(?)

2 Like

Warum wundert es mich nicht, dass Du wieder deinen Senf dazu geben musstest und es nicht beim Topic belassen konntest, sondern mal wieder den Ersteller des Posts persönlich zum Thema machst? Und nein- das hat nichts damit zu tun, dass Du zu 120% aller Forumsbeiträgen Deinen Kommentar abgeben musst…
Mal zwei persönliche Fragen offtopic: Hast Du auch ein Reallife und wenn ja, wie vereinbarst Du es dann mit deinen Aufenthaltszeiten hier?
Ach weißt Du was, lass es. Ich will es garnicht wissen. Obwohl es bei den 2,1k Beiträgen auf den einen jetzt auch nicht mehr ankommt…

Ja, die Sache ist jetzt passend.

Gute Idee! Dann soll er mal die Mails auch so vorlesen ^^)

4 Like

OMG - die Songs sind beide wirklich auf Spotify :grin:

2 Like

Nicht nur dort… :smiley:

2 Like

Haha! :smiley:

Wiedermal eine großartige Folge. Ich find Kay Ray einfach großartig! Hoffentlich bleibt er MassengeschmackTV noch lange erhalten :smiley:

4 Like

Ich war jung und…du weißt schon​:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

6 Like

Geiler Beitrag von KayRay, macht Spaß!

Gruß
Christian

1 Like