Folge 597: Hitster - Battle of the Generations

Pasch-TV Folge 597. Hier kann darüber diskutiert werden!

Und es ist wieder Hitster-Time! Die neueste Edition nimmt Rücksicht auf die verschiedenen Generationen und deren Musikgeschmäcker. Jeder Spieler darf sich eine von drei Epochen auswählen. Während Holger und Andrea da eher auf die guten alten Zeiten vor 1984 setzen, setzt Chris voll auf seine geliebten 90er. Ronny hingegen entscheidet sich für Musik nach 2005. Wer kennt „seine“ Zeit wohl am besten?

1 „Gefällt mir“

Hätte Holger den beknackten Michael Film gesehen hätte er auch I’ll Be There erkannt.

Final Destination hat bisher nur 6 Teile. Für Teil 7 muss Ronny in die Zukunft gereist sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber den Song konnte ich trotzdem gut zum Film einordnen :winking_face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da war so viel Musik in der Sendung, dass keine mehr fürs Outro übrig war.
Trotzdem schöne Folge, gerne wieder. Die nächste Edition ist für die Metal-Fans,
Hitster: Wacken erscheint im August.

3 „Gefällt mir“

Hitster geht immer, so auch diese Variante :smiling_face_with_sunglasses:. Ich hätte mich für die Karten von 1984-2004 entschieden.

Dass Holger Barclay James Harvest nicht errät, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Ich nahm an, dass er es nach wenigen Sekunden erkennen würde :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Hat echt Spaß gemacht! Hätte mich auch für die 90er entschieden.

Eine Nummer wie „Hymn“ hätte ich sofort zuordnen können. Aber bei dem Song kam ich irgendwie nicht drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Von „In the Year 2025“ kenne ich eher die Parodie:

Von “Shout” existieren unzählige Cover-Versionen. Die Version von Lulu & The Luvvers ist recht bekannt als Version mit Sängerin.

Joan Jett hat es später auch mal gecovert.
Und dann gab es auch noch eine deutsche Version. :grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Hildegard Knef, Jackson 5 & Lou Reed hätte ich erkannt, bin aber auch für meinen Jahrgang, 1984, überaus ungewöhnlich interessiert an alter Musik.

Genau wie bei der Rap-Edition sehe ich auch hier für das MG-Team schwarz. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin bei beiden Editionen raus - keine Ahnung davon :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die ESC-Variante gibt es auch schon von einem alternativen Anbieter. Wie wäre es damit?

1 „Gefällt mir“

Kein Spam. Nur falscher Thread.