Folge 59

Vielleicht kamst du deshalb noch nicht, oder nicht oft(?) vor weil man das ned tut? :stuck_out_tongue:

Interessante Folge.

Welchen yt Kanal hat denn der Gast? Soweit ich mitbekommen habe wurde nur gesagt, dass er einen hat, aber nicht genau welchen (würde ja nicht schaden).

Eine Frage zum Ton. Ich hab die Folge heut morgen mit Kopfhörern auf dem iPad gesehen und mir ist dabei aufgefallen, dass sich der Ton so anhört, als ob nen Bootsrumpf im Wasser plätschert.
Kann das jemand nachvollziehen/bestätigen?

Magst mir verraten, wen du da grad als Forentroll beleidigst? :slight_smile:

Rotomat ist ja mittlerweile eh gesperrt.

Dich, schmatzler, mangafan.

Du und schmatzler sind in meiner Liste ganz weit oben seit dem letzten MG direkt.

Weil schmatzler ja auch [I]überhaupt nicht[/I] zum Format Netzprediger beigetragen hat. Klar. Doofer Troll.

Ich will Rotomat wieder haben!
Lasst mal eine umfrage starten.:slight_smile:

[QUOTE=naizo;456742]Dich, schmatzler, mangafan.

Du und schmatzler sind in meiner Liste ganz weit oben seit dem letzten MG direkt.[/QUOTE]

Ich selbst hab da gar nicht angerufen, also kA warum du dadurch mich schlechter bewertest. Und kA warum schmatzlers [B]Anruf[/B] ihn oder gar sein [B]Foren[/B]auftreten entwerten sollte.

Und sorry, aber das mit mangafan123 war doch mal echt total lustig verwertet. Sei halt spießig.

uiuiuiuiui der böse forentroll darf nicht in einem witzigen cartoon verarscht werden, aus Gründen

Jetzt auch endlich dazu gekommen, die Folge zu gucken.
Ich habe nicht viel zu kritisieren, der Gebärdensprachentroll ist besonders interessant und ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Generell bin ich für mehr YouTube-Getrolle von Adam, da gibt es unendlich viele mögliche Charaktere ^^
Der Cartoon war großartig und als Rotomat plötzlich in den Kindergarten gelaufen kam, musste ich das Video echt einige Zeit anhalten, weil ich mich vor Lachen nicht mehr konzentrieren konnte ^^
@Letties Argument zählt übrigens nicht, nur weil Rotomat gesperrt ist, kann er ja trotzdem wieder vorkommen, er hat uns ja ein umfangreiches Repertoire an amüsanten Beiträgen hinterlassen :ugly
Am Gesicht vom Gast konnte man danach auch perfekt ablesen, wie dieser Nonsens komplett ohne Kontext auf unbedarfte Zuseher wirkt.
Bei Roto hat die Sprachausgabenstimme natürlich gut gepasst, bei den anderen Charakteren nervt es mich eher, wenn Adam selbst die Stimme verstellt wie am Anfang, find ich das witziger. Leider muss ich sagen, dass mir Neros Fehlen gar nicht besonders aufgefallen ist. Er sollte auf jeden Fall noch stärker in die Sendung integriert werden, insbesondere bei Gesprächen mit Gästen, wenn er nicht da ist, merkt man noch mehr, dass Netzprediger momentan eher ne One-Man-Show ist.

Uh, ich wurde vom Fernsehkritiker moderiert.

Welch große Ehre, ich werde diesen Foreneintrag nie wieder waschen!

Aber sorry: Ich wusste nicht, dass Adam der ist, “dessen (echter) Name nicht genannt werden darf”.
Deshalb werde ich Adam ab jetzt immer mit “Du weißt schon wen” ansprechen.

LG
Euer Tom Riddle

[QUOTE=nix;456740]Interessante Folge.

Welchen yt Kanal hat denn der Gast? Soweit ich mitbekommen habe wurde nur gesagt, dass er einen hat, aber nicht genau welchen (würde ja nicht schaden).

[/QUOTE]

Die Frage hatte ich auch schon gestellt, aber keine Antwort erhalten, ich habe ihn jedoch selbst gefunden:

Er hat auch noch zwei andere Kanäle (siehe Register “Kanäle”)

Danke.

@NP Regie
Allgemein: Könnte man die YT Kanäle in der überarbeiteten bzw. Endfassung von NP einblenden, wenn der Kanal in der Live Sendung nur zufällig erwähnt worden ist.

Da Adam nun auch den goldenen Kirin verliehen bekommen hat, muss das natürlich entsprechend visualisiert werden :wink:

[QUOTE=Rynam;456734]Ich bin nu kein wirklicher Sammler, aber ja ich würd für ein Spiel mit nicht zerfledderter Verpackung mehr bezahlen als für nur das Modul. Die doofen Kartondinger halten sich wohl einfach bei ner ganzen menge Menschen nicht gut. :smiley:

Schlimmer sind da aber Module die scheinbar Kindergartenkindern gehörten so wie die teilweise aussehen mit halb abgerissen Labels oder Zeugs draufgekritzelt.[/QUOTE]

Also meine Kartons der SNES Spiele sehen auch nicht mehr wirklich toll aus, zumal die Dinger ja anscheinend nie verschweißt waren, bei mir kleben die Preisschilder immer direkt auf dem Karton und lassen sich so auch nicht mehr entfernen.

Ich seh schon , seit die Forenkommentare in Form von Cartoons verarbeitet werden, hat die Diskussionfreudigkeit hier deutlich zugenommen :slight_smile:

Ekelhaft diese Schlangenölverkäufer. :roll: