Pasch-TV Folge 588. Hier kann darüber diskutiert werden!
Und erneut ist Hitster-Time: Diesmal wird die Platinum-Edition gespielt. Bei den Musikrichtungen ist sie wild gemischt, das Besondere ist eine höherwertigere Aufmachung und die Zugabe einer Bluetooth-Box für einen besseren Wiedergabeklang. Erneut bringen Max, Malte und Holger ihre sehr unterschiedlichen Musikgeschmäcker mit hinein. Wer wird hier am besten abräumen?
Bei Frank Duval hab ich übrigens die Derrick-Folgen verwechselt: Der gehörte Song „Angel of mine“ stammt aus der Folge „Dem Mörder eine Kerze“ (mit Horst Frank als Pfarrer).
Der Song aus „Toter Goldfisch“ war „It was love“, ebenso von Frank Duval und auch als Single erschienen.
Ich wollte es gerade sagen, du hast die Folge verwechselt . An sich eine gute Derrick-Folge, aber der Song wird wirklich bis zum Geht-nicht-mehr runtergedudelt. So eine schmalzige Nummer, aber auch irgendwo typisch für Duval, der sich mit seinen Soundtracks immer so in den Vordergrund stellen musste .
Und als ihr Insomnia von Faithless nicht erkannt habt, hätte der 90er-Teenie in mir ins Endgerät beißen können
Ich finde es beeindruckend, wie genau ihr oft die Erscheinungsjahre kennt. Als ihr dann aber allesamt den besten Track von allen nicht erkannt habt, konnte ich es gar nicht fassen.
Insomnia - genial in zig Versionen, tausende Male gehört und immer wieder gechilled genossen…
Der wurde doch in den 90ern und auch noch später rauf und runter gespielt - wie könnt ihr so viel wissen über Musik und Insomnia ist an euch vorbeigegangen??
Und selbst ich bin nicht gleich auf diesen Song von Faithless gekommen was solls. Manchmal hat man eben nen Brett vorm Kopf es geht den Menschen wie den Leuten.
Maxi Jazz hat auch zusammen mit Robbie Williams einen Song für das Projekt „One Giant Leap“ gemacht. Das war glaube ich kein großer Hit, ist aber ein schöner Song.