Folge 584: Map Masters

Pasch-TV Folge 584. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Map Masters“ müssen Figuren heil durch Gänge zum Zielpunkt gebracht werden. Allerdings erschweren Hindernisse, Türen und Sandkisten das Fortkommen. Der richtige Einsatz entsprechender Hilfsmittel ist hier von besonderer strategischer Bedeutung. Besonderer Clou: Das Spiel kann sowohl im kooperativen Modus wie auch im Versus-Modus gespielt werden.

1 „Gefällt mir“

schnödlangweiliges spiel leider, hoffentlich kommen demnächst mal wieder ein paar partyspiele die besser zum zuschauen geeignet sind.

3 „Gefällt mir“

eigentlich wär es so einfach ein paar leute einladen ein paar quizrunden machen… wieso gibts kein quizz tv? ich bin weiss gott kein quizshowkenner oder brettspielwürdig.. aber himmelherrgott holger überlege mal.. das seichteste was es gibt.. ganz schade und dann kommt so ein oli quizz zum adventskalender wo du dir die sachen /bzw fragen noch “überpitzt” gesagt ausfaxxen musst. wieso kommen immer solche bescheuerten spiele die keinen mehrwert für den zuschauer hat… echt jetzt hab ich mich sowieso seit 10 jahren gefragt… mit nils und mario war wenigstens noch unterhaltsam.

ich wünsche btw mario nur das beste :heart_eyes: leider kam das video “mario spielt orgel” nicht durch.