Folge 577: Reiss aus

Pasch-TV Folge 577. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das ist doch mal eine interessante Idee: In diesem Spiel muss nicht etwa gemalt oder geknetet werden - es muss ein weißes Blatt Papier entsprechend zurechtgerissen werden, damit vorgegebene Begriffe erraten werden können. Die Problematik ist, dass nur ein kleiner Zettel vorhanden ist und mit dem gut gewirtschaftet werden muss. Wer bekommt hier die besten Ausreißer hin?

1 „Gefällt mir“

Das verstehe ich gerade nicht: In der zweiten Runde wurden Holger und Étiennes Kunstwerke von allen erraten. Warum bekommt Holger nur 4 Punkte, Étienne aber 5?

EDIT: Achso, durch die Blöcke (3-2-1), die man sich nimmt, wenn man zuererst fertig ist. Alles klar.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Malte. Der wird langsam zur Plage.

(Kleiner Scherz :wink: )

1 „Gefällt mir“

Wissen die wirklich nicht, was ein Abakus ist?:face_with_raised_eyebrow:

Ansonsten?

:yawning_face::sleeping_face:

Joa…

2 „Gefällt mir“

Hat ein bisschen was von Bleigießen :wink:

Ansonsten so Kategorie „Witzige Idee im Brainstorming“, die als fertiges Spiel dann aber nicht so wirklich trägt.

Das Spiel fand ich irgendwie witzig. Ist mal was anderes, als ein Würfelspiel, Quiz oder ein Spiel wo man immer irgendwelche Karten ablegen muss. Dachte auch am Anfang, das wird langweilig, aber dann war es lustig, euch beim reißen zuzuschauen. Besonders bei kleinen Dingen.

1 „Gefällt mir“