Folge 576: Hitster Christmas

Pasch-TV Folge 576. Hier kann darüber diskutiert werden!

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Edition von Hitster. Und was passt im Moment besser als die Christmas-Ausgabe? Es gilt, Songs, die mehr oder weniger mit Weihnachten zu tun haben, zeitlich korrekt einzuordnen. Das ist gar nicht mal so leicht, denn manche Musik ist zeitlos und bei einigen Melodien handelt es sich gar nicht um die Originale. Wie gut, dass man zur Not Joker hat.

1 „Gefällt mir“

Ich verspüre gerade einen großen Drang, einen Kinder Riegel verzehren zu müssen… Leider macht mein Netto erst in 10 MIn auf…

Ich hab jetzt noch einen Song von „Weihnachten mit der Kelly Family“ vermisst. :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist das nicht beeindruckend, wie Produktdesign schon so sehr in unseren Köpfen drin ist, dass man das Produkt (er)kennt, ohne dass man das Logo sieht? :innocent: :nerd_face: :face_with_monocle: :see_no_evil_monkey:

Zu 16:20 :wink: :sweat_smile: In dem Song wird doch direkt am Anfang „kissing under a mistletoe“ gesungen. :sweat_smile: Gut, ist eine amerikanische Tradition, aber ist doch trotzdem weihnachtlich. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Das würde bei mir unter das Genre Horrorspiel fallen. Als Einzelhandelskaufmann kann ich Weihnachtslieder nicht mehr hören.

3 „Gefällt mir“

Mario’s Song bei Laufzeit 13:30 kennt man eher in diesen Versionen:

2 „Gefällt mir“

„Hitster“ ist echt ein all-time-classic! Es macht wirklich jedes mal Spass.
Auch ich fand die Songauswahl dieses Mal besonders gelungen, es war von Toll bis Trash genreübergreifend alles dabei. Dazu eine gut aufgelegte Runde- das war eine super unterhaltsame Folge.

1 „Gefällt mir“

Meine liebste Edition wird es nicht, weil da doch einige unbekannte und schlechte Coverversionen bei sind, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Ich freue mich auf die nächste Hitster-Episode mit euch. Hitster: Celebration ist ja schon vor einer Weile erschienen. Also bitte drehen!

1 „Gefällt mir“

Seit wann ist „God only knows“ von den Beach Boys ein Weihnachtslied?

Das gleiche hab ich bei ‘Stay Another Day’ gedacht.

Ansonsten lustige Runde, bin überrascht dass Last Christmas nicht drank kam. Das hat garantiert jeder vor der Sendung angeschaut wann das raus kam :face_with_tongue:

Spätestens seit es im Film Love Actually im Soundtrack verwendet wurde. :grinning_face:

Textlich gibt es zwar keine direkte weihnachtliche Verbindung, aber das Lied ist als Weihnachtslied vermarktet worden. Es erschien zur Weihnachtszeit und hat auch ein entsprechendes Musikvideo. Außerdem hör mal am Ende das Glockengeläut an.

2 „Gefällt mir“

Endlich wieder Hitster!

Da konnte ich wieder ein paar neue Lieder in meine 6600 Lieder große Lieblingslieder-Liste packen!

Weihnachtsmann vom Dach von den Toten Hosen ist auch endgeil! Schön, dass das dabei war.

Eines meiner Lieblingsweihnachtslieder hat aber leider gefehlt:

Oder für alle James Bond Fans