Folge 57

Hier kann darüber diskutiert werden!

3 „Gefällt mir“

Ich bin gegen Vera

2 „Gefällt mir“

Großer Fehler bei Youtube in die Kommentare zu sehen

Das sind wahrscheinlich solche Menschen die nicht mal wissen, dass aus Föten auch Geschmacksverstärker bzw. Aromen produziert werden und auch mal eine Zeit lang in pepsi cola verwendet wurden.

5 „Gefällt mir“

Die Kommentarfunktion bei Youtube ist ein einziger großer Fehler.

Aber welche Geschmacksrichtung soll eigentlich bei diesen Fötenaromen rauskommen? :yum:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es beschreiben als den Geschmacksunterschied zwischen Pepsi und CocaCola.

1 „Gefällt mir“

Netter kleiner versteckter Gag, den Ö24-Account als Kay-Uwe Meyer abzuschließen.
Da steigt ja die Hoffnung auf baldige neue Folgen :wink:

1 „Gefällt mir“

Also die Frau (Gast) würde wunderbar ins MG-Portfolio passen

2 „Gefällt mir“

Ich kann mir nicht genau erklären, wie sie davon leben kann. Nur über die Einnahmen der jährlichen Veranstaltung, erscheint mir schwierig.
Und nur über Merchandising? Dann macht Holger was falsch :wink:

Als es um Tichys Einblick ging, fing die Dame an zu wackeln. Die meisten Preisträger haben ihren Preis auch verdient, aber da hat sie sich etwas vergaloppiert. Es scheint so, als würde sie Tichys Einblick mit diesem Preis diskreditieren wollen, nur weil sie eine andere politische Haltung hat.

Dabei bin ich auch kein Fan dieser Seite, aber man muss schon fair bleiben.

3 „Gefällt mir“

das charmant-dynamische von dem Gast scheint auch Holger angesteckt zu haben, war wirklich gute Unterhaltung

1 „Gefällt mir“

Als Ersatz für Hoaxilla: Aluhut TV.

1 „Gefällt mir“

Rudolf Steiner / Waldorfpädagogik / Anthroposophie wäre auch mal ein schönes Veto-Thema

3 „Gefällt mir“

Na ja, TE fällt schon immer mal wieder mit Verschwörung auf. Ein bekannter Fall war, als damals in Düsseldorf der Rosenmontagszug abgesagt wurde wegen einer Unwetterwarnung. Das Gewitter kam dann nicht - hätte aber kommen können, und hat in der Umgebung auch Schäden angerichtet. Kachelmann hat bestätigt, dass die Absage völlig korrekt war. TE verbreitete jedoch die Verschwörungstheorie, dass wegen Terrorangst, wegen den Flüchtlingen, die Umzüge abgesagt worden wären.

3 „Gefällt mir“

Absolut. Die Giulia Silberberger kam sehr angenehm rüber. Hat so was ansteckend begeisterndes.

1 „Gefällt mir“

Ich fand sie auch ausgesprochen unterhaltsam, während ich mich bei früheren Interviews hier teilweise schon mal gelangweilt habe. Ist offensichtlich eine richtige Rampensau.

1 „Gefällt mir“

Nur was kann man gegen den Verband der Juden und Migranten in der AfD noch sagen?

1 „Gefällt mir“

Muss man gar nicht, die Selbstbeschreibung alleine disqualifiziert diese Vereine trotzdem als völkisch-nationalistisch:

In einem „Neudeutschen Manifest“ werben die Initiatoren für die Bewahrung der „abendländischen Zivilisation“ und der deutschen Sprache. Zu den Forderungen der Gruppe gehört die „Vermittlung einer positiven Identifikation mit der deutschen Kultur und Geschichte im gesamten Bildungswesen“, die „Erziehung zum Patriotismus von Anfang an“ und eine „umfassende Deislamisierung Deutschlands“ und ein „hartes Vorgehen gegen jeglichen Antisemitismus“.

„Hahaha mann muss natürlich die Spamvotes rausrechnen hahaha hihi“
Als ich das gehört habe war sie bei mir schon unten durch.

Also laut meiner Information ist die Partei die PARTEI bei 100% wenn man die Spamvotes rausrechnet. Und das trifft ab sofort in Kraft.

1 „Gefällt mir“