Massengeschmack-TV Shop

Folge 57: Hintergründe zur Entstehung des MG-Buches

Sonntagsfrühstück Folge 57. Hier kann darüber diskutiert werden!

Nun ist es also raus, das große MG-Buch. Und es soll ein bisschen drüber gesprochen werden. !CF erklärt, wie die „Foto Laugh Storys“ realisiert wurden. Julian ergänzt noch eine Geschichte, die es nicht ins Buch schaffte. Mario bekennt, dass er einen Ghostwriter brauchte. Und Holger legt dar, warum er redaktionell teilweise den Überblick verlierte.

4 Like

, sowie seine Kenntnisse der deutschen Sprache?

4 Like

Hallo.
Im letzten Live-Kommentar gab es User, die meinten, sie würden sich das Buch nur einmal durchlesen und dann gern weiter verkaufen. Da ich den Kauf verpasst habe, wäre ich interessiert. Habe auch Massengeschmack.tv angeschrieben, dass zumindest mein Interesse für ein Restexemplar bestünde, doch es kam leider bisher nichts zurück.
Gruß,
Andreas

3 Like

Man soll nach Mitternacht keine redaktionellen Texte mehr schreiben :face_with_hand_over_mouth: :smile:

3 Like

Ich möchte mich sehr für das Buch bedanken! Es ist toll geworden und ich habe an manchen Stellen sehr gelacht. Auch manche Hintergründe sind interessant zu erfahren. Bleibt alle gesund und vom Virus verschont!

2 Like

Wenn ihr noch irgendwo ein Buch rumfliegen habt, würde ich mein Hut in den Ring werfen. :woozy_face:

2 Like

Bitte eine Mail schreiben an info@massengeschmnack.tv - danke!

1 Like

Das ist nochnal eine tolle Ergänzung oder Bonus Track zum Buch. Super!

1 Like

Auch ich nehme es gerne als Gebrauchtartikel entgegen…

Da macht man einmal einen blöden Witz bei der letzten MG Direkt und dann das… :smiley:

also für 50 euro kannst du meins haben :wink:

1 Like

@Fernsehkritiker: 3,5h Village! Um Gottes Willen, Holger, wie habt ihr das denn geschafft?

Ich möchte hier kurz zu Protokoll geben: ich habe lediglich im Vorwege der Foto-Laugh-Story gebeten, dass vielleicht eine Shotlist erstellt werden könnte, sodass wir in jeder Szenerie die benötigten Fotos in einem Rutsch erstellen können.

Es war dann halt so, dass wir (fast) chronologisch durch’s Studio eilten, was dann etwas länger dauerte und entsprechend alle Beteiligten beanspruchte - und es wurde immer wärmer :wink:

1 Like

Diesmal wurde mal richtig „gefrühstückt“… :joy:

Ansonten eine unterhaltsame und sehr informative Sendung, danke, auch an den Ideengeber. Das war ein richtig guter Einfall!

5 Like

Glückwunschan das Buch und an den Erfolg von MG und das bisher erfolgreichste Jahr

die Geschichten aus dem Sonntagsfrühstück ergänzen perfekt das Buch.

Freue mich auf „14 Jahre MG we survided ourselves“ :smiley:

2 Like