Pasch-TV Folge 565. Hier kann darüber diskutiert werden!
Das Spiel „Wortjagd“ erinnert sehr stark an das legendäre „Outburst“ - wird aber in diesem Fall mithilfe einer App gespielt. Es geht darum, zu einer Kategorie jeweils die zehn richtigen Begriffe zu nennen. Egal ob Säugetiere, Essen oder Möbelstücke: Wer möglichst alle Wörter auf der Liste erfolgreich abarbeitet, sahnt die meisten Punkte ab. Es spielen die Teams Holger/Anton gegen Etienne/Mario.
Danke fürs Vorstellen. Schön eine einigermaßen aktuelle und auch aktualisierbare Version von Outburst zu haben. Eine neuere Version dieses Spiels ist ja 2023 unter dem Namen Tension erschienen. Dieses Spiel ist nun von 2024. Das Brett und die Würfel braucht es jetzt nicht zwingend, das kann ich mir auch selbst bauen, ausdenken oder besorgen, aber die App nehm ich gerne. Manche Kategorien waren mir etwas zu leicht, aber ihr habt ja vermutlich nicht auf “Schwer” gespielt oder?
Genau, es gibt noch mittel und schwer (was Etienne erst hinterher gesagt hat ). Aber man sieht: Auch bei den leichten Kategorien gibt es manchmal so viele Möglichkeiten, dass man trotzdem nicht auf alles kommt.
Dazu musst du aber einen Code eingeben. So blöd sind die auch nicht
Sicher? Also mit eurem Code konnte ich meine App entsperren. Also entweder ist der Code überall gleich oder halt zumindest ein paar Mal oder eventuell sogar unendlich oft verwendbar.
Also, ich kann’s bestätigen - ich hab gerade meine App auch mit eurem Code freigeschaltet (Da es sich um Ziffern aus dem Barcode handelt, gehe ich aber auch davon aus, dass der “Code” immer derselbe ist - der Barcode sollte ja auf jeder Packung gleich sein.)