Folge 561: Hitster Rock

Kann schon verstehen wenn das für manche einfach zu viel ist, aber Hannah und Malte sind für mich ein sympathisches lustiges (leicht verrücktes) Duo was mir persönlich sehr viel spaß macht und hundertmal lieber ist als so manche alte monotone emotionslose PaschTV Runde an die ich mich zurückerinnere.

3 „Gefällt mir“

Was hat Malte gegen Rock you like a hurricane?

Ich glaub, die Scorpions sind eh seine Hassband. Spätestens seit Wind of Change war’s auch bei mir vorbei. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit den Scorpions kann ich auch nix anfangen und schalte weg bzw. skippe die Songs direkt. Ich hab zwar Respekt davor, dass sie über 100 Mio. Tonträger verkauft haben, aber ich werde mit denen einfach nicht warm.

2 „Gefällt mir“

Weil ich die einfach lächerlich finde, Hobby-Rocker in meinen Augen. Diese Quäk-Stimme des “Sängers”, ich könnte kotzen.

Jeder kann die gerne hören, aber ich hab das Recht sie scheiße zu finden. Ich kriege da einfach Blitzkrebs, an allen Körperstellen

1 „Gefällt mir“

So endlich auch geguckt….großer Spass mit Malte und Hannah!!! Wie bereits schon geschrieben wurde, bringen beide eine wunderbare Dynamik mit und Hitster noch dazu ergibt eine tolle kurzweilige “Pasch-TV”-Folge. Vielen Dank an alle,ich wurde großartig unterhalten!

3 „Gefällt mir“

Mal wieder eine super Folge, hat total Spaß gemacht zuzuschauen!

1 „Gefällt mir“

Als Rockfan war das leider teiweise etwas enttäuschend. Mario hatte sichtlich null Bock, keine Ahnung und dem Stöhnkonzert nach auch mal wieder Schmerzen. Warum muss man ihm dass dan antun?

Hanna war mir etwas zu überdreht, Malte glich sich mit der Zeit ihrem Pegel an.

Und warum viele Songs die ihr nicht kanntet nach 15 Sekunden gleich als Scheisse betitelt wurden, ist auch etwas prollig.

Habt auch den Hatrick geschafft, Corey Taylor gleich 3x nicht erkannt, einmal ihn Solo, dann in Stone Sour und dann in Slipknot :face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Das muss ich Holger leider auch sehr ankreiden. Ich kann mir schon vorstellen, wie es gewesen ist: Hannah und Malte sind im Haus, wir müssen das ausnutzen und jetzt unbedingt noch ‘ne Folge Pasch-TV aufzeichnen. Hitster Rock würde sich da anbieten, davon sind beide begeistert, aber wir brauchen noch einen vierten Mitspieler. Étienne hat keine Ahnung und keinen Bock. Mario hat auch keine Ahnung und keinen Bock, hat zudem noch starke Schmerzen, ist aber so ein freundlicher und liebenswürdiger Mensch, dass er einfach nicht Nein sagen kann.

Vielleicht hätte man dann lieber auf die Folge verzichten sollen oder sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können, wenn z.B. auch Max oder Volker Zeit gehabt hätten. Manchmal ist weniger mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich muss aber auch mal sagen, dass die genervte Stöhnerei jetzt nicht wirklich den Unterhaltungswert steigert. Wir haben es verstanden, dass ihm das Spiel nicht gefällt, kann er im Fazit gerne erklären, aber ein erwachsener Mann müsste es doch schaffen sich nicht theatralisch zu quälen gefühlt nach jeder Karte ab der Hälfte der Sendung. Ist auch den Mitspielern gegenüber nicht hilfreich.

Es gab sichtlich wieder körperliche Probleme, aber dabei allein blieb es nicht. Man hätte auch dann lieber zu dritt spielen können

1 „Gefällt mir“

Oder deine Fantasie geht einfach mit dir durch, kann ja auch sein.

2 „Gefällt mir“

Das ist schon eine ziemliche Frechheit mit solchen Unterstellungen anzukommen. Warst du dabei?? Ich glaube nicht.

Im Gegenteil, Hitster Rock und das Bond-Quiz standen schon fest und auch Mario hatte Bock da drauf. Ich denke, das kann ich besser beurteilen als du. Die Studio-Folge hatten wir erst paar Tage vorher geplant.

Nach der Sendung brachte ich Mario noch nach Hause und er machte auf mich nicht den Eindruck, dass ich, Holger oder Hannah ihm was getan hätten. Aber ja Mario war kaputt, Hitster wurde zum Schluss gedreht. Trotzdem hatten wir ne Menge Spaß. Ändert nichts daran, dass du dir hier irgendwas zusammen reimst.

Schönen Tag noch

7 „Gefällt mir“

Tja, das mag ja so sein, aber in der berühmt-berüchtigten “Außenwirkung” kommt das ganz anders rüber. Und nein, die Außenwirkung ist nicht egal. Bin ja auch nicht der Einzige, dem das aufgestoßen ist. Du trägst da übrigens auch keine Schuld dran, das liegt einzig und allein in der Verantwortung des Chefs. Aber wenn der sich keinerlei Schuld bewusst ist, dann will ich da auch nicht weiter drauf rumreiten.

Natürlich - wie immer :weary_face:

Einer muss es ja sein.

Ach was solls? Hannah und ich übernehmen die Schuld, wir können das ab.

1 „Gefällt mir“

RTL macht eine Hitster-Show. Wer moderiert, ist noch nicht bekannt.

Mitreißend, spannend und voller Musik! In der brandneuen TV-Show „Hitster“, basierend auf dem gleichnamigen Kult-Partyspiel, stellen sich Prominente einer außergewöhnlichen Herausforderung: Ihr Musikgedächtnis wird auf die ultimative Probe gestellt! In abwechslungsreichen Spielrunden ordnen die Teams die größten Hits der vergangenen Jahrzehnte – von Pop über Rock bis Schlager – auf einer Zeitleiste ein.

1 „Gefällt mir“