Folge 560: Broken Picturephone

Pasch-TV Folge 560. Hier kann darüber diskutiert werden!

Das Prinzip von „Broken Picturephone“ ist ein bisschen wie bei „Stille Post extrem“: Es werden Bilder gemalt, und die müssen mit einem Satz beschrieben werden - und dann wird wieder ein Bild gemalt. Es kann aber auch mit einem Satz anfangen, aus dem dann ein Bild werden soll. Wie auch immer: Die Zeichenkünste sind mal wieder sehr unterschiedlich - wie praktisch, dass man zur Not Emojis benutzen kann…

1 „Gefällt mir“

Wer auch immer auf die Idee gekommen ist, diese N64- und SNES-Soundtracks als Hintergrundmusik zu nehmen: Danke! Geile Entscheidung :smiley::+1:

4 „Gefällt mir“

Geile Spielidee. Vor allem weil sie auch über Entfernung funktioniert. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lustige Idee, nur das Malen hätte man vorspielen können (wie bei den Stille Post Folgen). So hat das die Folge unnötig in die Länge gezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich war auch überrascht, als Holger da eine Synagoge ins Bild setzte. :grinning_face:

Ein ganz nettes Spielchen. Am Ende aber doch etwas belanglos, weil sich der Ratespaß in Grenzen hält und es auch keinen Gewinner gibt.

Soundtrack aus Yoshi’s Island rausgehört :ok_hand: Danke dafür, muss ich unbedingt wieder mal spielen

1 „Gefällt mir“

ich fands langweilig. vor allem nur mit drei leuten. hätte man deutlich kürzer machen können, vielleicht hat man nicht so gute cuter wie papaplatte…

2 „Gefällt mir“

Genau deswegen liebe ich mittlerweile die doppelte Abspielgeschwindigkeit-Funktion. :wink:

Und ich stimme zu, dass es mit 4 Leuten interessanter gewesen wäre - besonders wenn der 4. Olli gewesen wäre. :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

Waren einige lustige Momente dabei, aber man hätte wirklich gerne kürzen können. Nur wäre da wohl das Video nur 15 Minuten geworden.

Fänds auch besser wenn man keine Emojis benutzen könnte, man kann es sich dadurch sehr viel einfacher machen und der Spassfaktor nimmt dadurch ab.

Die etwas ungewöhnliche Musik im Hintergrund war auf Dauer überraschend unterhaltsam, war ne gute Idee Pupsi