Folge 54: Blümchen

Holger hatte doch mal gesagt das einige nur die Fahr gebühren erstattet bekommen wollten. Wo und wann das wahr, weiß ich nicht mehr.

Schon wieder ein echte Sternstunde für den Sprechplanet! Muss ja zugeben, dass ich in den 90ern auch heimlich in Blümchen verliebt war… Nach diesem Interview bin ich es wieder. :smiling_face_with_three_hearts: Jasmin Wagner wirkt enorm sympathisch, sehr entspannt und ist tatsächlich beneidenswert gut gealtert.

Übrigens, hier noch ein Tipp für 90er-Fans: Blümchen feat. The Hoff! :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich schon, keine Ahnung, sind öfters mal Promis von „gestern“, wo a bissel Publicity auch gut ist, Sprechplanet mit irgendeinem Hollywoodstar wird’s wohl net geben. Deshalb dachte ich das „auftauchen“ langt schon, „muss“ nicht vergütet werden.

OMG! Die Kleidung und deren Farben sind ja tödlich.
Dafür braucht’s doch sicher einen Waffenschein! :joy:

4 „Gefällt mir“

Habe jetzt endlich mal das Interview in voller Länge geschaut. Hat mir sehr gut gefallen, ist eine sehr Sympathische die Jasmin Wagner. Inhaltlich fand ich es doch recht belanglos, aber es hat trotzdem Spaß gemacht zuzuhören. Julian war gar nicht so präsent wie sonst immer. Liegt wohl daran, dass Jasmin Wagner viel zu erzählen hatte. Hat Spaß gemacht!

4 „Gefällt mir“

Sehr sympathisches Interview :slightly_smiling_face:

Obwohl ich seit Anfang der 90er eher in der Kotz, Kreisch und Gurgel-Metal Ecke unterwegs bin,
war BLÜMCHEN damals bei meinen Mitbangern und mir immer sehr beliebt.

:metal: :partying_face:

3 „Gefällt mir“