Folge 539: Sides

Pasch-TV Folge 539. Hier kann darüber diskutiert werden!

In diesem kooperativen Kartenspiel müssen Begriffe erraten werden - allerdings dürfen nur einzelne Hinweiswörter genannt werden, deren Anfangsbuchstabe auf dem Tisch ausliegt. Eine durchaus intellektuell anspruchsvolle Aufgabe - vor allem, wenn ein Zombie mit am Tisch sitzt. Wird das Team dennoch siegreich sein?

1 „Gefällt mir“

Hätte nicht gedacht, dass die Frau die ganze Folge über in ihrer Rolle bleibt.

Das Spiel ist was nettes für zwischendurch, kann man auch selber basteln eigentlich

5 „Gefällt mir“

Eigentlich nen einfaches Spiel, aber Étiennes Spielerklärung hab ich irgendwie nach 5 Min noch nicht verstanden, zumal es am Anfang noch Verwirrungen gab, ob ihr gegen das andere Team spielt oder gegen das Spiel. Erst in der ersten Runde kam bei mir die Erleuchtung.

Bei der 3. Runde hätte ich auch als erstes auf Musik getippt. Und dass in Herr der Ringe Zwerge mitspielen, hatte ich auch nicht auf dem Schirm.

Jetzt hättet ihr mal die Chance gehabt, „Zombicide“ zu spielen und ihr habt sie nicht ergriffen… :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Herrlich, wie keiner ne Ahnung hat was er da genau macht :smiley: find ich klasse hahaha