Folge 527: Hitster Movies & TV Soundtracks

Aus Bayern kam noch nie was Gutes :stuck_out_tongue:

Mal ein Beispiel dafür, was auf Bayern1 so läuft:

Pumuckl :stuck_out_tongue:

Das weiß ich tatsächlich von „Wer weiß denn sowas?“.

Später kam die Frage dann auch bei Gefragt- gejagt. Klussi wusste es, der Kandidat nicht…

2 „Gefällt mir“

Noch wie was davon gehört und das beschämt mich gerade sehr :smiley: :smile:

2 „Gefällt mir“

America war Rita Moreno

2 „Gefällt mir“

Stimmt.

„Aber ich könnt’ schwören, den haben sie bei Robin Hood (König der Diebe) auch nochmal genommen…“

…mit dem Text „All we want is life beyond Thunderdome“. Musste sehr lachen, danke. :sweat_smile:

Was hat Michael gegen Tarantino?

2 „Gefällt mir“

Wie kann man denn diesen Klassiker nicht kennen?

Django Unchained hätte ich auch gleich erkannt, weil ich den Film erst vor Kurzem gesehen hab. Wusste gar nicht, dass es davon noch ne ältere Version gibt.

Aber am meisten geschockt bin ich von Étienne. Wird Zeit, dass er zur Pantoffelkino-Crew für neuere Filme dazu stößt. :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wieso nur für neuere Filme? Er kann doch mal seinen Horizont erweitern und auch die alten Schinken schauen.

2 „Gefällt mir“

Was da auf Bayern 1 läuft, läuft auf allen Sendern die " den besten Mix aus den 70 ern 80 er 90 ern und das Beste von heute "spielen. Laaaaangweilig

Für mich ist der Klassiker diese Version:

3 „Gefällt mir“

Du, wir haben nen sehr schönen Hauptbahnhof. …

Ich lasse an dieser Stelle nur Erfahrungsberichte vom @Fernsehkritiker zu!

1 „Gefällt mir“

Jede abgehalfterte Fabrikhalle ist schöner als der Hauptbahnhof von München :laughing:

4 „Gefällt mir“

Hahahaha :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Hast du schonmal den noch aktuellen Bahnhof in Stuttgart gesehen…?

1 „Gefällt mir“

An Sesamstraße bin ich als Kind irgendwie nie rangekommen. Die Muppetshow hab ich hingegen häufiger gesehen, daher ist mir die Variante geläufiger. :wink:

Dann hast du noch nie Kassel Hbf besucht…

1 „Gefällt mir“

Nee, was sollte ich auch da? Die ICEs halten vermutlich nicht ohne Grund lieber in Wilhelmshöhe :joy:

1 „Gefällt mir“

Der Münchner Hbf wird auch nicht umsonst aktuell komplett umgebaut und neu gestaltet ^^ An der neuen Stammstrecke die parallel dort errichtet wird bin ich zufälligerweise auch beteiligt.

Als Star Trek kam und Etienne „Zurück in die Zukunft“ gemeint hatte, bin ich vom Glauben abgefallen ;-). Okay dafür hatte er alle neuen Marvel und DC Filme auf dem Kasten ^^

Insgesamt find ich die Edition aber auch sehr ernüchternd - mein Gott was hätte man da alles reinhauen können - alleine die Disney Nachmittagsklassier - Chip und Chap oder Balu der Bär oder Die Gummibärenbande - gerade bei Serien wäre es viel einfacher gewesen.

Es tut mir sehrrrrrrr leid!
Es tat mir selbst weh und hätte ich mir eine Sekunde mehr Zeit gegeben, wäre das nicht passiert :joy:

2 „Gefällt mir“