Folge 523: Kuzooka

Pasch-TV Folge 523. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eine Horde von Tieren plant den gemeinsamen Ausbruch aus einem Zoo. Dabei kommt ers darauf an, miteinander kooperativ zu agieren. Die Spieler haben jeweils besondere Fähigkeiten und müssen vor allem schauen, welche Farben sie gemeinsam sammeln, um das Ziel zu erreichen. Die Kommunikation untereinander ist eingeschränkt, aber möglich.

2 „Gefällt mir“

#Spielenachmittagvibes :smiley:

Ein sehr schönes Spiel. Auch wenn es vielleicht tatsächlich nicht wirklich gut für „vor der Kamera“ geeignet ist. :innocent: :sweat_smile:
Man muss halt dabei gewesen sein! :wink:

Gerne wieder! :nerd_face: (aber Stille Post aka Zeichnen mit Mario bleibt Favorit) :grin:

„Planet Zoo“ nun endlich auch als Brettspiel - sehr schön :smiley:

grafik

2 „Gefällt mir“

Gab es ( aus der Regie ) oder von Holger wohl erst Bedenken , dass der Gast einen Pullover von Alpha Industries trägt? Ich habe selber einige Jacken von dem Label und ernte manchmal böse Blicke.

Ich kenne da die Hintergründe gar nicht - tell me more!

Ist wohl auch bei amerikanischen Stars beliebt.

Mich sprach vor Jahren mal jemand auf das Logo an und wie man sowas tragen könnte :smile:

Da fallen mir aber auch noch anderen Marken ein. Die Firma Lo(NSDA)le z.b dabei wird das Shirt so getragen, dass nur diese Buchstaben zu sehen sind.
Gleiches bei der Firma New Balance, die unter anderem super bequeme Schuhe in ihrem Sortiment haben, bei den Schuhen ist nur der Buchstaben „N“ zu sehen was quasi „Nazi“ heißen soll.

Ich mag die Marke dennoch und wenn einer blöd guckt, dann guckt er halt Blöd. Darauf angesprochen wurde ich aber noch nie.

1 „Gefällt mir“

Die Qualität ist klasse von Alpha und man hat wirklich was für mehrere Jahre davon.

1 „Gefällt mir“

Alles Quatsch
image

Wo ist eigentlich Mario? Geht es ihm gut? :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Reel zur Weihnachtsfeier war er auch nicht zu sehen (allerdings waren auch nicht alle Gäste zu sehen). Darf man vorsichtig nachfragen, ob alles okay ist? @marioperez007

1 „Gefällt mir“