Endlich habe ich mal Zeit, gebührend zu antworten …
@lzIuNAT Ja, das kann ich mir vorstellen, darauf hab ich große Lust - in meinem Bekanntenkreis gelte ich nicht umsonst als Wortspiel-König… auch zum Leidwesen. 
@Sam_One Ich danke dir herzlich für deine lieben und lobenden Worte, sowas zeigt mir, dass ich genau das mache, was ich liebe und diese Liebe zu Filmen auch an andere vermitteln kann. <3
@Corren Dankeschön!!!
Needful Things sehe ich losgelöst vom brillanten Buch - Max Von Sydow ist einfach einer meiner liebsten All-Time-Bösewichte.
Wishmaster ist B-Ware, jedoch sehr geile, den Film liebe ich und hab ihn mir jetzt noch mal auf BD geholt, um ihn mit meinem besten Freund zu schauen, der ihn bisher gar nicht kennt - ich bin gespannt, wie er ihn bewertet. 
@Grafikdrummer Oha, hatte ich noch nicht auf dem Schirm, schaue ich mir auf jeden Fall an!
@teeosoph Nein, nein - ich habe eine wesentlich längere Liste, die ich auch ab und an erweitere (hier nur die kompakte 30er Liste), wobei das leider immer extrem SELTENER vorkommt. 
@Martilein Die mag ich von Price auch sehr - eine seiner schauspielerisch besten Leistungen sind meiner Meinung nach auch bei MADHOUSE zu sehen.
@Djang-Jutsu Ach, wie cool - darauf muss ich noch mal speziell achten. “DellaMorte DellAmore” und “Spider Labyrinth“ habe ich bisher, warum auch immer, noch nie gesehen. Unabhängig ob sie es im Juni schaffen, wird das zeitnah nachgeholt!
@Sam_One Der Soundtrack ist großartig, vor allem “It Might Be You” - einfach wundervoll.