Hercules fand ich damals echt enttäuschend. Ich mag Aushilfsgangster sehr. Money Talks und die Rush Hour Reihe brauche ich auch nicht mehr heute.
Wer es nachlesen möchte:
![]()
@nbfilm
Am 18. September 2017 meldete der Konzern Insolvenz an. Ein Konsortium unter Führung der US-Bank JP Morgan gewährte Kredite über 3 Milliarden US-Dollar. Die Konzernführung hoffte, durch Umstrukturierungen einen Neubeginn zu erreichen.[4] Da bis zum 15. März 2018 aber kein Käufer für das gesamte Unternehmen gefunden wurde, wurden alle 800 Filialen in den USA[9] wie auch alle 100 Filialen im Vereinigten Königreich geschlossen.[10] Auch alle 44 Filialen in Australien wurden bis August 2018 geschlossen.[11] Das Asien-Geschäft wurde mitsamt der Rechte an der Marke Toys “R” Us an das Hongkonger Unternehmen Fung Retailing verkauft.[12]
Außerdem wurden alle 1758 Toys-“R”-Us-Läden weltweit verkauft. Da die Einkaufsmärkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz profitabel wirtschafteten, übernahm der Konkurrent Smyths Toys aus Irland 67 dieser Filialen und den Online-Auftritt und flaggte sie auf den eigenen Namen um.[13] Die übrigen Filialen wurden geschlossen.
Im Jahr 2019 ging das Unternehmen unter dem Namen Tru Kids aus der Insolvenz hervor[14] und eröffnete zwei neue Filialen in Paramus[15] und Houston.[16][17] Diese mussten im Januar 2021 aufgrund der COVID-Maßnahmen wieder geschlossen werden.[18]
Im Dezember 2021 wurde jedoch rechtzeitig zur Weihnachtszeit ein neuer zweistöckiger Flagship-Store in American Dream Meadowlands in East Rutherford, New Jersey, eröffnet. 450 weitere Geschäfte sind geplant, einige davon innerhalb von Macy’s.[19][20]
Was ich mal gerne sehen würde, wäre ein Crossover aus Predator/Aliens im Star Trek/Star Wars-Universum.
![]()
Brett Ratner viel Durchschnitt dabei, wenig ganz schlechtes und Roter Drache fand ich am besten von ihm. Nützt aber nichts wenn jemand so ein Schwein ist und eigentlich für immer gecancelt bleiben sollte.
Wo ist denn der Brainfister abgeblieben? Der müsste doch feuchte Augen bekommen bei einem Film über die Frau seines Lieblingsfriedenspräsidenten.
DER hat Roter Drache gemacht? Oh Mann, den Film mochte ich wirklich …
Jetzt wo Chan und Tucker ihre deutschen Stimmen verloren haben könnte Ratner ja Gnade walten lassen und den 4 Rush Hour streichen, aber dann gibt es Ärger von Donald. Würde mich nicht wundern, wenn der Arsch da noch einen selbstverliebten Cameo hat.
Um mal ein wenig Wasser in den Wein zu gießen: Eben war ich in “Der Astronaut” aka Project Hail Mary im Kino und ich fand ihn ziemlich langweilig und vor allem zu lang. Irgendwie eine Mischung aus Interstellar (Weltraummission zur Erdenrettung), E.T. (niedlicher Außerirdischer) und Arrival (Kommunikationsprobleme), aber erreicht aus meiner Sicht nicht die Höhe dieser Filme. Besonders die Szenen mit “Rocky” fand ich einfach viel zu lang und da wurde zu viel auf die Putzigkeit gesetzt. Und auch ziemlich viele Logiklöcher…
Das stimmt bestenfalls für die erste Amtszeit von Trump. Für die zweite Amtszeit hat sich der Donnie den lustigen Trick ausgedacht, die Begrifflichkeiten zu ändern. “Returns” und “Removals” wurden zu “Deportations” und “Self-Deportations”. Das schönt zumindest die Statistik.
Aber viel wichtiger als die reine Anzahl ist die Frage, wie es zu den Zahlen kam. Unter Obama hat sich die Regierung auf Menschen konzentriert, die bereits in Haft waren. Die konnten leichter und schneller identifiziert und zurückgeführt werden.
Trump hat einen haufen dummer Zivilversager mit Waffen ausgestattet und lässt sie auf die Bevölkerung los. Familien werden zerrissen, Kinder werden festgenommen und Menschen werden auf offener Straße erschossen und hinterher noch als “fucking bitch” bezeichnet.
Und damit da kein falscher Eindruck entsteht: Obama war alles andere als ein heiliger und es gibt viel, was man an ihm kritisieren kann. Aber anhand der reinen Zahlen ICE und Trump als harmloser als Obama hinzustellen ist Unsinn.
Den alten Anaconda muss ich mir unbedingt mal wieder ansehen, fand den damals richtig geil!
Schade, dass ich mir jetzt doch den Astronaut doch nicht im Kino angeschaut hab nach eurer Kritik hab ich jetzt doch irgendwie Bock bekommen, den Film anzusehen..
Eure Kritik zu Melania fand ich witzig, aber den Schrott werde ich mir trotzdem nicht anschauen.
Der ist nett, aber grämen musst du dich da nicht. Im Heimkino reicht der völlig. Ansonsten gibt es den Film aber auch schon, nur in besser. Heißt „Arrival“ und ist von Denis Villeneuve.