Folge 513: Secret Identity

Pasch-TV Folge 513. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Secret Identity“ müssen prominente Persönlichkeiten erraten werden. Die Spieler geben auf diese Personen Hinweise - jedoch haben sie jeweils nur eine begrenzte Zahl an Symbolkarten. Und je mehr Runden gespielt wurden, desto weniger Hinweise stehen noch zur Verfügung. Also ist um die Ecke denken angesagt…

2 „Gefällt mir“

Wenn ich die Kombi sehe ist mein Tag gerettet. Ich liebe das Leben ! Danke Gott für MG

4 „Gefällt mir“

Es hat echt Spaß gemacht, zuzuschauen und mitzuraten, welcher Promi gemeint sein könnte. Einige hab ich anhand der Hinweise durchaus erraten können. Das wäre definitiv ein Spiel, bei dem ich beim Spieleabend mitmachen würde :+1:.

4 „Gefällt mir“

Bei all dieser Fanliebe darf mir die Frage gestattet sein, ob du Lebemannabonnent bist? :smiley: :innocent: :sweat_smile: :orange_heart:
#FanSeitFolge1 :wink:

1 „Gefällt mir“

Ne das kann ich leider nicht leisten. Hab aber vorhin für 1min mit holger telefoniert bei mg direkt und bin jetzt noch grösser fan durch diese Erfahrung. Also wer weiß was noch kommt @lzIuNAT

2 „Gefällt mir“

Nettes Spiel. Da gibts nichts zu meckern. Aber ich frage mich, wie lange der Klappmechanismus der Playerboards hält. Das sind doch nur „Papierscharniere“, oder?

2 „Gefällt mir“

Ich besitze das Spiel selbst und muss sagen, diese Panels für die Spieler sind schon vergleichsweise hochwertig und stabil verarbeitet (die Klappe ist ein verstärktes Pappscharnier mit Magneten).

3 „Gefällt mir“