Markus - Kein großer Star mehr , der übliche Baumarkt Promi, aber auch ned so schlimm das sagen würde „uff“ , hat zumindest ein herz für benachteiligte hat zb ohne Gage auf einem Event gespielt für Menschen mit Behinderungen die dort mal Auto fahren können mit Fahrschulen zusammen. Hut ab , ich war vor Ort , ers immer noch eine sehr nette Person und nicht abgehoben.Hat dort 3 Songs gespielt und man konnte Autogramme und Foto bekommen. Sich mit leuten unterhalten und gemütlich rumgehockt. Der wohnt nicht weit von Hanau , daher sehr normale Person die Altag wohl gar ned bemerkst
Das so Kategrorie zwar kein Ruhm mehr aber nicht schlimme Person.
Ich trenne hier mal zwischen tragischem Ende ,selbst verschuldet und sich wo reingeritten und nicht mehr rausgekommen.
Tragisches Ende :
Anton Yelchin
Gerade auf dem Weg ein ganz großer zu werden. Erdrückt bei einem Unfall von seinem eigenen Auto am Garten Zaun. Sowas tut mir sehr Leid ,ein schrecklicher Unfall.
River Phoenix Überdosis Drogen gerade am Anfang , jüngerer Bruder von Joaquim Phoenix
Promis mit diesem - es reicht :
Pocher - War immer peinlich ,aber auf seine Art auch diese Art Promi die man zum Scheisse ausbauden lassen hinschicken kann , den herlich auslachen kann für sein schmerz berfeitheit dem nix peinlich zu sein schien. Heute nur noch eine grässliche Exsistenz die Kinder von dem müssen sich so schämen .
Nena - Großer Star der 80er - heute nur noch scheisse Peinlich
Harald Schmidt - Einstig Gallionsfigur im TV in Sachen Late Night Comey , mit Witz und trockenem Humor. Heute lächerliche Witzfigur die keiner mehr ernst nimmt auf dem Traumschiff. Menschlich sicherlich noch eine angenehme Person was so in Interviews merkt. Aber auch wenne r meint das wäre einfach verdientes Geld bis zur Rente und man wäre auf Fernsehkosten ständig im Urlaub ,fand ich das schon ziemlich frech und überheblich.Den finanziell kanns dem ned schlecht gehen.
Jauch - Erst er großer frecher Moderator , jetzt eigtlich nur noch langweiliger spießer
Mario Barth - - inzwischen eine person da willste einfach Gefühlt nur ein Handtuch aufs Gesicht drücken, das er endlich das Maul hält.
Dieter bohlen - muss man nix sagen
Youtube :
Lord Abbadon
Fals den noch kennt, zurecht ein mensch der in vergessenheit geraten ist mit seiner Art und Weise vorallem minderjährigen Anhänger zu manipulieren. Hat am Ende eine Verurteilung bekommen weil er sexuelle Kontakte zu minderjährigen hatte. Im Detail weiß ich das nicht mehr , wurde aber rechtskräftig verurteilt.