Die Folge habe ich auch vor Kurzem gesehen. Mit dem heutigen Wissen über Bill Cosby etwas befremdlich, aber wenn man das ausblendet, ist es eigentlich eine sehr nette Folge.
Vielen Dank für die sehr lieben und lobenden Worte - darüber freue ich mich sehr! ![]()
![]()
Und nach deiner Aussage habe ich auf The Housemaid jetzt NOCH mehr Bock… ![]()
Einen richtig blöden Kackfilm muss ich erwähnen. Ice Road: Vengeance mit Liam Neeson. Unfassbar schlecht in jeder Hinsicht - und billig. Spielt am Mount Everest, wurde aber in Australien gedreht. Dazu ein bisschen Stock Footage aus Nepal und ein paar Hintergründe am Computer zusammengebastelt.
Besagte “Ice Road” kommt erst am Ende des Films. Bis dahin wird über Staub- und Schotterpisten gefahren. Das heißt, wirklich gefahren wird auch nicht immer. Die gesamte Busfahrt wurde unübersehbar im Studio vor dem Greenscreen gefakt.
Neeson ist auch schon lange einfach zu alt für Action-Filme. Spielt sein Double, sieht es unglaubwürdig aus. Macht er mal was selbst, geht alles in Schnitten und Close-Ups unter.
Du hast recht, aber ich mag Neeson so gern und nehme das irgendwie alles in Kauf immer
Was ist eigentlich mit Cliffhanger 2? Der sollte doch auch Ende 2026 kommen.
Da gibts arge Probleme. Die Produzenten sind sauer, da sie für einen Stallone Film bezahlt haben, aber nur Brosnan bekommen haben. Mal schauen, ob der wirklich kommt.
Dieser spanische Regisseur macht eigentlich gute Filme. Mal sehen was dann kommt (und ob) ![]()
Stefan Gossler ( Die deutsche Stimme von Jackie Chan ab 1995 bei Rumble in the Bronx) ist verstorben
![]()
Cliffhanger kommt bestimmt. Übrigens mit Lily James. Lily Allen ist in der Tat die Sängerin.
Bei dem Rechtsstreit geht es um Geld, das den Produzenten angeblich zusteht. Wird der Film verschoben, hat keine Seite was davon. Zumal ja auch schon internationale Rechte verkauft wurden.
Ich glaube, wenn der Film verschoben wird, macht Söder persönlich Rabatz. 2 Millionen Euro kommen nämlich von der bayerischen Filmförderung. ![]()
Ich würde Söder gern fragen, welchen Film mit Brosnan er besonders mag ![]()
Die Wurst ist nicht genug.
Die Stimme von Chris Tucker (Torsten Michaelis) ist leider in 2025 gestorben. Somit wären für einen vierten Teil von Rush Hour zwei neue Stimmen erforderlich.
Noch ein Grund mehr diesen Must bloß nicht zu produzieren
Sollte es nochmal einen vierten Blade-Film mit Snipes geben ist der Verlust von Michaelis schon als Stimme schon echt traurig. Rush Hour 4 brauch ich auch nicht. Die Reihe ( nicht nur wegen Trump ) ist einfach tot.
Weapons war für mich auch das Highlight des Jahres, Final Destination 6 war aber auch richtig gut, das Prinzip wurde beibehalten mit einer kleinen Neuerung und originellen Death-Szenen. Es funktioniert immer noch!
“The Housemaid- wenn sie wüsste“ habe ich am Sonntag im Kino gesehen. Super spannend und vor allen Dingen überragende Darstellerleistung von Amanda Seyfried!
Meinte @max.stascheit das ernst, dass Sydney Sweeney eine gute Schauspielerin wäre oder war das ironisch gemeint? Frage das ernsthaft. Ich finde sie eine miserable Darstellerin, die außer gutem Aussehen wenig zu bieten hat und vorwiegend in eher schlechten Filmen mitspielt.
Ist sie: Eden, Euphoria, Handmaids Tale, Housemaid,…
Und ja, hat in viel Mist mitgespielt
Vorsichtig gespannt bin ich auf Hokum.
Und noch ein bisschen mehr auf Undertone. Das könnte ein schöner Kopfhörer-Film werden.
Habt ihr eigentlich mal Calls auf Apple TV gesehen/gehört? Für mich eins der spannendsten Hörspiele. Und im Original auch ziemlich prominent besetzt.
Habe nun auch mal eine Flop-5-Liste für 2025 zusammngestellt:
- Baby Invasion
- Hurry Up Tomorrow
- The Mastermind
- Der Salzpfad
- The Last Rodeo
Das meine ich todernst!
Was hat dich am Salzpfad gestört?