Folge 50 fällt heute aus und...

… wird am 30. Oktober aufgenommen! Siehe: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17524-Pressesch(l)au-f�llt-heute-aus!

Vielen Dank für die Information von Holger und dir!

Tut mir sehr leid, das ganze. Ich habe mir irgend was echt Fieses eingefangen. Ich hab das bestimmt von Nils oder so… oder von dem Typen, der mich in der Bahn voll angeniest hat… Wäh…

Wie dem auch auch sei, tut mir leid. Wir holen die Folge wie gesagt nach und da ich noch ein bisschen Zeit habe, lege ich nochmal ne Extraschippe Content für euch oben drauf, versprochen!

Liebe Grüße aus dem Krankenbett,
Lars

Gute Besserung!

Gute Besserung auch von mir. Ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dir.

Eine Schippe brauchst Du mir nicht zu kaufen, eine Extraportion schlechter Wort- oder sogar P***switze wie in Deinem heutigen IKEA-Video würde mir schon reichen.

In diesem Sinne gute Besserung !!