Massengeschmack.TV Shop

Folge 50: 50 Jahre Massengeschnack!

Massengeschnack Folge 50. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hellau, Kölle Alaaf und frohe Weihnachten! In unserer Stammbesetzung diskutieren wir in diesem Jubiläum vergangene Highlights, schöne wie auch schräge Momente und gönnen uns den ein oder anderen (in Zahlen: 2) Hörergruß. Vielen Dank an alle Zuhörerinnen und Zuhörer für’s dabei sein und auf die nächsten 50!

2 Like

Harleys bei der Polizei.

6 Like

Ja, ich hatte das nochmal nachgelesen - Schill hatte die dann angeschafft.
Waren aber auch schnell wieder weg. Er ja auch.

2 Like

Glueckwunsch zum Jubilaeum.

8 Like

Da ich mich schon beim Einsprechen des Anrufbeantworters abmühe, besser auf diesem Wege von mir Herzlichen Glückwunsch zur 50. Folge.

Ihr seid mittlerweile fester Bestandteil meines Spotify-Wochenplans
Macht weiter so! Auf die nächsten 50. Folgen!

4 Like

Die Massengeschmack-Prämie bei einem viralen Video wird erst ausgezahlt, wenn von den 1,5 Mio Views auf YouTube mds. 1 Mio den Einzelkauf für das vollständige Video auf MG durchführen und MG dadurch 4 Mio Euro Umsatz macht. :grinning:

3 Like

Gratulation zur 50. Folge, Männer. :muscle::+1: Ich hab euch erst vor relativ Kurzem entdeckt und bin seitdem süchtig. Hab fast alle 50 Folgen durch. Mittlerweile seid ihr mein liebster oder zweitliebester Podcast. Bitte unbedingt weitermachen wie bisher. Glück auf.

4 Like

Auch von mir Glückwunsch zu 50 Folgen!! Immer das Highlight in der Woche und da Donnerstag meist mein freier Tag ist, auch der Ideale Veröffentlichungstermin

3 Like

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Toller Podcast und auf die nächsten 50 Folgen :partying_face:

3 Like

Schließe mich den Gratulanten an und freue mich auch jede Woche auf die neue Folge. Ich hoffe das , nicht nur bei euch, die Podcastbegeisterung auch noch nach Corona erhalten bleiben wird.

3 Like

Ich sage, auch im Namen des ganzen Teams, vielen Dank für die lieben Wünsche :slight_smile:
Freut uns natürlich zu sehen, dass wir ein „bisschen Spaß“ verteilen!

5 Like