Folge 50: Über Christine

Kay Ray darf alles Folge 50. Hier kann darüber diskutiert werden!

Kay Ray macht sich heute ordentlich Luft über unsere Verteidigungsministerin Christine Lambrecht. Denn die blamiert sich ja nicht erst seit dem peinlichen Silvester-Video. Aber ist es nicht auch irgendwie symptomatisch, dass ausgerechnet diese Frau an der Spitze unseres Militärs steht? Jede Armee bekommt die Chefin, die sie verdient.

4 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur 50. Folge!! :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Auch von mir alles Gute zur 50.Folge,weiter so!!! :+1: :+1: :+1: :+1: :heart: :heart: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :star_struck: :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Juhu

3 „Gefällt mir“

Für Lambrecht als Person finde ich es schon sehr schade. Das hätte natürlich früher kommen müssen, aber was da an Querelen im Hintergrund passiert, bekommt man als Außenstehender ja kaum mit.

Jedenfalls war Lambrecht mir nie unsympathisch und ich halte sie auch nicht für dumm. Lediglich für diese Position, dieses Ressort war sie so wenig geeignet wie ihre Vorgängerin.
Der Unterschied ist nur, dass ebendieses Ressort von „Gedöns-Status“ plötzlich wieder in die erste Reihe gerückt wurde und wieder sichtbar wurde, warum Quotenregelungen eine schlechte Idee sind.

Auf jeden Fall wusste sie, wozu ein Hubschrauber gut ist: Mal eben nach Sylt, auf Urlaub, mit dem Buben im Gepäck.

2 „Gefällt mir“