Massengeschmack-TV Shop

Folge 5

Hier kann darüber diskutiert werden!

3 Like

na wie geil ist das bidde, gehackte Zwiebeln aus der Tube…

Die nackte Kanone ist einer meiner absoluten Favoriten. In der Schule haben wir uns teilweise nur noch in Zitaten aus dem Film angesprochen:
„Kubaner?“ „Äh, nein Halbire. Mein Vater stammt aus Wales.“
Großartige Reihe! Bis heute unerreicht von der Gagdichte.

2 Like

so ist es

Wenn man nachforscht, dann sind die Zwiebeln in der Tube offenbar 1987 auf den Markt gekommen. Das könnte ein Hinweis sein, von wann die Werbung ist.

Es ist total einfach. Im Kinder Schokolade Spot ist kurz „©1989“ eingeblendet.

Herrliche Kindheits- und Jugenerinnerungen. „Zwiebli“ und das Alk-Schwein waren gruselig, die Retro-Computertypen cool.

Wie immer: tolle Folge!

Gruß
Christian

Ey, ich benutz sowas auch bis heute noch! :smiley:
Ist halb so schlimm, wie es sich anhört. Ist nur sehr salzig, deshalb für vieles nicht brauchbar

Die let’s Plays sind mal echt lustig , vorallem wie Paddy damals schon ein Talent hatte für Moderationen. Hättest damals auf Youtube damit Angefangen wärst vielleicht du heute Bekannt wie Gronkh ;D
Aber könnte mir super ein Paddys Retrogaming auf twitch vorstellen , die Spontanität hasste ja noch und viel besser als früher
Ich würds mir ansehen und denke viele würden das schauen weil die Super RTL jZielgruppe ,heute viel auf diesen Platformen anztreffen ist.

Der Retro Laden wäre nen toller Livestream Ort für Adam , weil sogar passend am Donnerstag.