Massengeschmack-TV Shop

Folge 5: Dreistigkeit siegt?

Massengeschnack Folge 5. Hier kann darüber diskutiert werden!

Dean wird VIP beim Finanzamt, Erfahrungen bei eBay, Autoverkäufer und Maskennotstand.

2 Like

Ich möchte Julian auch auslachen und bitte hier um Einstellung des Fotos vom Foto!

1 Like

Aber gerne. :smiley:

Das hier ist die Bilddatei, die ich genau >>SO<< auf Fotopapier erhielt… Also nicht etwa die Karte pur, sondern dieses Foto von der Karte inkl. weißem Boden.

11 Like

Unfassbar :smiley:

1 Like

Richtig cool wäre es, wenn du ein Foto eines 10€-Scheins machst und mit in die Rücksendung legst.
Mit den Worten: „Stimmt so!“

3 Like

Unterhaltsame Folge, vielen Dank.

Wenigstens über das Forum erfährt man von neuen Massengeschnack-Folgen… :roll_eyes:

1 Like

Der Podcast „Massengeschnack“ ist auch bei Spotify und iTunes drin. Kostenlos. Da bekommst Du immer alle neuen Folgen mit.

Interessante Klüngelei. Das echte Autogramm wurde mit dem selben Produktfoto von einem anderen Account am 09.04 zusammen mit einem weiteren Autogramm an jemanden verkauft, der lediglich zwei Bewertungen hat.

Am 13.04. wurde dann der „Fotoabzug der Autogrammkarte“ von einem wiederum anderen Account verkauft. Und wieder mit dem gleichen Produktfoto. Was geht da ab? :grimacing:

4 Like

Dann hat er das Bild von einer echten Auktion (der oberen) genommen und (unten) als Fotoabzug weiter verhökert. Unglaublich.

Hab ich aber beides nicht.

Ist mein einziger Podcast. Habe es bereits im anderen Thread (bzgl. Überarbeitung der Seite) geschrieben: Ich verstehe nicht wieso Massengeschnack nicht einfach bei „Aktuelle Folgen“ mit dabei sein kann… :man_shrugging:

3 Like

Hatte mit Ebay auch eher selten Probleme. Habe mir einmal eine DVD als „wie neu“ ersteigert und das Cover hatte definitiv einen Wasserschaden, da ist mal was ausgelaufen.

Besser sind aber die Käufer, einer war mal besonders aggressiv. Der hat bereits 2-3 Tage nach Auktionsende mir per Mail geschrieben, weil die Ware noch nicht da war und hat die Sendungsnummer verlangt.

Ich hatte noch am Tag des Geldeingangs das Paket in den Hermesshop einer Tankstelle eingeliefert. Es wäre aber so oder so nie nach der kurzen Zeit angekommen (1 Tag nach Geldeingang). Am nächsten Tag hat er sich dann beschwert, wieso der Sendungsstatus sich nicht ändert. Tja, die letzten Tage hat es so sehr geschneit, dass die Tanke am nächsten Tag geschlossen wurde und das Dach erst mal vom Schnee befreit werden musste. Was etwas dauerte und weswegen das Paket dort rumlag.

Habe ihm dann sogar einen Link zu einem Artikel geschickt, wo das drin stand. Da hat er mir dann ■■■■■■ vorgeworfen und das ich mich schon auf seinen Anwalt freuen könnte etc. Habe dann aber nie wieder was von ihm gehört. Die Ware wurde auch mit ein paar Tagen Verspätung geliefert.

2 Like