Folge 499: Villen des Wahnsinns

Pasch-TV Folge 499. Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein gruseliges Herrenhaus steht im Mittelpunkt von „Villen des Wahnsinns“. Fünf Spieler müssen kooperativ miteinander den Kampf gegen Monster und unheimliche Mächte antreten. Das Spiel wird mit einer App gespielt und sorgt durch entsprechende Sounds und Effekte für eine besonders morbide Atmosphäre.

1 „Gefällt mir“

Warum wurde das Spiel von Holger bei Minute 48 nicht groß eingeblendet? :innocent: :nerd_face:

Bzw, auch seit dem zweiten Kampf mit dem Monster wird nur noch wenig eingeblendet? Das macht es ein bisschen schwerer als Zuschauer, allem zu folgen ^^ :sweat_smile:

Die Bildschirmaufnahme hat leider nicht funktioniert, deswegen musste ich selbst nochmal ran und versuchen aus mehreren Spielsession Aufnahmen das beste rauszuschneiden.

Dadurch dass bei jeder Session, Monster Angriffe, Würfel, Ereignisse komplett den Zufall überlassen sind habe ich das best of 8 Bildschirmaufnahmen genommen, sonst wäre die Folge leider in die Schatzkammer gewandert.

Hab Übersichshalber ermittlerphasen und Mythosphasen groß eingeblendet damit man merkt was geschieht.

Ein großes tut mir leid an dieser Stelle :pray:

1 „Gefällt mir“

Ok. Wenn die Technik versagt… :see_no_evil:
Ich verstehe, keine Sorge! :people_hugging:

Nochmal Danke für diese Folge! Diese hat (fast) meine alte Zocklust wieder erweckt mal wieder Diablo & Co zu spielen. ^^ :nerd_face: :innocent: :pray: :orange_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist (für mich) doch die ‚heimliche‘ Folge 500
Ein Anfang ist gemacht… spätestens zur 600 könnte dann Gloomhaven einen Auftritt haben? :grinning:

4 „Gefällt mir“

Ist vllt schon vorher in Planung :smirk:

2 „Gefällt mir“

und bitte unbedingt mit Mario… das Gesicht, wenn er die Spielpackung bzw. den Inhalt sieht wird garantiert unbezahlbar :smile:

1 „Gefällt mir“

Würde ich feiern. Ich glaube aber, das bietet sich in dieser Konstellation eher als Online-Version an.
Sonst wird das ziemlich zäh.

1 „Gefällt mir“

Einfach geil diese Folge PUNKT

1 „Gefällt mir“

Endlich wiedermal ein langes komplexes Spiel, danke dafür und mehr davon.

Es würde mich freuen, wenn mit Ronny, Anton und Co eine Gruppe gefunden wurde, welche für PaschTV solche komplexen Spiele spielt.

2 „Gefällt mir“