Folge 494: Hitster Guilty Pleasures

Zu „im Wagen vor mir“ hat der hessische Radiosender FFH mal eine gute Parodie-Version gemacht mit Bodo Bach und einem Lothar-Matthäus-Imitator. Bodo Bach (Robert Treutel) hat damals noch bei FFH gearbeitet

na Drehteller inzwischen gefunden? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Mario wird von links und rechts von den beiden Voll-ge-head-bangt bei Haddaway 15:46

und guckt dabei so

toller Moment!

nein :frowning: er scheint tatsächlich weg zu sein, denn Kartons sind inzwischen alle ausgepackt

Den Loddar-Song habe ich auch noch in Erinnerung. Der wurde dann nur irgendwann ein bisschen zu oft gespielt. Nämlich jeden Morgen.

Im Wagen vor mir scheint sich generell aber großer Beliebtheit für Cover-Versionen zu erfreuen. Da gibt es von Reggae über Punk bis Metal alles.

Ein Helene-Fischer-Fan bin ich nun nicht, aber das Geplänkel mit Otto ist ganz niedlich.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, die Punk-Version war damals auch ziemlich bekannt (vor allem, als ich noch auf so typischen Dorffesten unterwegs war). Da wurde im Prinzip genau das gleiche gesagt wie in Valentinos Version, nur eben etwas deutlicher formuliert :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, dass „Die Roten Rosen“ schon 1987 eine Version rausgehauen haben.