Folge 49: Sommerrituale, Musikfestivals, Bundeswehr

Sonntagsfrühstück Folge 49. Hier kann darüber diskutiert werden!

Die Zuschauer haben einfach mal freie Auswahl gelassen - also reden Ronny, Dean und Olli über Themen, die ihnen wichtig sind. Ronny plaudert über Rituale im Sommer, Dean begründet seine Begeisterung für Musikfestivals, und Olli, der eindeutig Älteste am Tisch, erzählt ein paar Storys aus Bundeswehr-Zeiten.

4 „Gefällt mir“

Wer hat welches der Themen? Ungefähr so hätte ichs geraten.
Opa erzählt vom Krieg. :grimacing:
Aber erst mal gucken, bevor ich ungerecht werde.

5 „Gefällt mir“

Hey, werde mal nicht frech! :wink:

3 „Gefällt mir“

Ihr hattet wohl noch nie die Ehre, als erstes ein Ei in ein Dixiklo zu legen. Dann duftet es auch noch schön. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Der Redeanteil war diesmal zwischen allen gut verteilt :blush:

1 „Gefällt mir“

@GuentherStoll: Ich kenne Aegina tatsächlich ziemlich gut. Wir waren schon an die 10x im Sommer im Saronischen Golf Segeln.
Neben Poros und Hydra auch Perdika Hafen und Aegina Stadt.
Erholung pur, auch wenn mir 2 Wochen Greek Food dann auch wieder für 1 Jahr reichen😉

Geniess die Zeit!

3 „Gefällt mir“

Hey, super! Ich wohne dort in der Nähe von Aegina Stadt, bin aber fast täglich zum Schwimmen in der Nähe von Perdika. Poros und Hydra kenne ich natürlich auch. Freut mich, dass Du den Saronischen Golf kennen gelernt hast, ist ja auch ein Klassiker für Segelfreunde.

Sag’ gerne Bescheid, wenn Du dort wieder einmal auf Tour bist.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige, der Ronny die Hälfte seiner Stories nicht glaubt?

2 „Gefällt mir“