Folge 48

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/RHHBwlwRMLA

Was hat denn der Netzprediger mit dem Spiel zutun?

Oder hat sich der Herr Chefkritiker da etwa vertan???

:ugly:mrgreen::ugly:mrgreen::ugly:mrgreen::ugly:mrgreen::ugly:mrgreen::ugly:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:

Versteh ich jetzt nicht. Und ich habe die ganze Folge gesehen.

@IceTwo
Holger hatte den Folgenthread ursprünglich falsch benannt und den Titel anscheinend aus einer Pasch-TV-Folge copypastet.

@Adam
Bin mir relativ sicher, dass man meinen Nicknamen anders ausspricht :wink:

@Folge an sich
Wie immer ein sehr rundes Ding, schade dass Rob Vegas nicht auch einen eigenen Beitrag mitgebracht hatte wie früher. :confused: Freut mich aber immer wieder, wenn Holger einen Beitrag über Neurechte liefert, auch wenn mir das Lachen diesmal eher im Halse stecken blieb.
Gebt euch übrigens mal die Kommentare unter dem YouTube-Teaser der Folge, die KenFM-Fans laufen schon Amok :ugly
(Und hebt dabei nen Schnaps bei jedem „DEABO“ und „MAINSTREAMPRESSE“.)

Oooooooch, wirklich sehr liebenswert von der Massengeschmack-Marktforschung. :smiley:

Ich finde außerdem, Adam könnte - wie mit dem Bienchen - noch einen Parodie-Kanal für Luna Love und Kolleginnen machen. Damit wäre auch bewiesen: YouTube hat noch überhaupt nicht die finale Form erreicht. :wink:

Holger fällt nach diesem Beitrag wohl in die Missgunst aller Anti-Speziesisten und ist ein totaler Anthrophozentrist! (Sagt Wikipedia.)
Ich werde also aus Tierliebe mein Abo kündigen und verklag’ euch doch noch wegen des Trailers!!! :mrgreen:

Es geht munter weiter. Diesmal Folx.tv


unmöglich sowas.

      • Aktualisiert - - -

Auch bei ERF wird munter abgekupfert.


      • Aktualisiert - - -

Ist Charles Krüger eigentlich mit Gernot Gebhardt verwandt?

[video]https://youtu.be/ZHMLX0Z1wec[/video]

Moment mal. das ist ein Mann?

@Heimat Fanpage
Inzwischen werden sogar analoge Raubkopien von “Netzprediger” verteilt:

Edit: Habe ich auf dem Dachboden gefunden (Idee von Icetwo):

35 mm oder welches Format ist das?

[QUOTE=Icetwo;430453]35 mm oder welches Format ist das?[/QUOTE]
Genau

[QUOTE=STaRDoGG;430457]Genau[/QUOTE]

cool… bei den Russen ists auch schon angekommen ^^

Adam ist total niedlich, ich möchte ihn als Haustier oder boyfriend