Folge 471: FixyText

Pasch-TV Folge 471. Hier kann darüber diskutiert werden!

Und wieder ein Jackbox-Spiel! In FixyText übernehmen Ronny, Jano und Étienne die Rolle von Textdoktoren und antworten auf skurrile Nachrichten in verschiedenen Gesprächstypen. Das Ziel ist es, die kreativsten und auffälligsten Antworten zu verfassen, und der Spieler mit den besten Wörtern gewinnt. Gar nicht so einfach, wenn es alle gleichzeitig schreiben müssen…

1 „Gefällt mir“

Was ein chaotischer Scheiss

5 „Gefällt mir“

Ich glaube das Spiel ist auch mit dem Sound und den Backgrounds die Hölle für jeden Hochsensiblen.
Mir persönlich gefällt es irgendwie. Gerade, dass man Extrapunkte bekommt, wenn Wörter zusammen geschrieben wurden. Glaube, es ist besser, wenn noch mehr Leute mitspielen.

Und man kann sich ja absprechen, dass man jetzt nicht nur alles willkürlich mit Schimpfwörtern vollmüllt. Die Wörter, die für die Gruppe Insider sind wie Stecknadeln und holgermäßig finde ich da noch lustiger.

Was kosten denn diese Jackboxgames und muss man Steam haben?

2 „Gefällt mir“

Das funktioniert eigtl. alles über den Browser + Handy App. ^^

Sorry, den Publisher gibt es nur auf Englisch! :sweat_smile:

Wundert mich nicht, dass Holger und Mario hier nicht dabei waren. Die wären durchgedreht. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Also wir haben das Spiel abgebrochen, weil das den meisten Spielern zu anarchisch, konfus und hektisch war. Hat in unserer Runde also so gar nicht funktioniert. Ihr hattet ja scheinbar etwas mehr Spaß damit. Für mich eher eins der schwächeren Jackbox-Games. Die Fan-Übersetzungen der Party-Packs 1-8 sind ja inzwischen so weit fortgeschritten, dass man fast alles auf deutsch und vieles sogar Deutsch vertont spielen kann inzwischen.

1 „Gefällt mir“