Massengeschmack.TV Shop

Folge 47: Indische Backwaren?

Massengeschnack Folge 47. Hier kann darüber diskutiert werden!

Morgendliche Nahrungsmittel aus Weizenmehl und Dinkel, oder doch eher eine indische Sektenvereinigung aus den USA? Chris, Dirk, Julian und Dean sind sich da noch nicht so sicher. Zum Glück kann man aber noch über das Wetter reden! Cheers!

2 Like

Vorschlag für den Valentinstag, statt Blumen frische Backwaren. irgendwie hab da ich jetzt Hunger drauf^^

Zum vermissten Einkauf, ich vermute auch, dass jemand sich gedacht hat meine Zeit ist knapp, die Hälfte von den Sachen mag ich, passt.

4 Like

Ja, da sind die Öffnungszeiten auch flexibler :slight_smile:

3 Like

Was ne Folge :laughing:

Nicht Böse gemeint, aber wäre die Folge so weiter gegangen wie sie Angefangen hat, dann wäre das eine „kann man mal nach paar Wochen aus seinem Gedächtnis Streichen“ Folge geworden, doch es sollte ganz anders kommen.

  • Zum Thema Trump. Wenn das alles geplant war, hätten sie sich dann nicht einen etwas nicht so durchgeknallten Aussuchen können ?? ^^ oder war das gerade das Einstellungskriterium ??

  • Valentinstag - braucht kein Mensch

Die Backwaren und der Supermarkt haben dann das Ruder Natürlich herumgerissen, zum Brüllen komisch… :+1:War genauso „Lost“ als das Wort „Backwaren“ fiel, hab mich gefragt ob ich beim Aufräumen mal kurz so Vertieft war, das mir 2,3 Min entgangen sind und ich daher dem ganzen nicht mehr Folgen kann.

Die Einkaufswagen Geschichte war auch deswegen so Unfassbar gut, weil sie so herrlich Trocken und Detailliert Vorgetragen wurde.

Für die Folge gibts von mir 10 von 10 Brötchen oder 10 von 10 Einkaufswägen

3 Like

Hatten wir Trump erwähnt? :thinking:

Ich Spreche von der Doku über Trump, im Bezug auf Russland. Hast du selbst Angefangen das Thema als es um Dokus ging. :roll_eyes:

Ahja, ich erinnere mich.

Die Einkaufswagen Geschichte von @Chris_MG hat mich an die Thanksgiving Folge von King Of Queens erinnert.

Quelle: King of Queens Staffel 1 Folge 10

5 Like

Was hat Peter Lustig denn nun mit Backwaren zu tun?

1 Like

Nichts direkt; das war ein phonetisches Missverständniss im Podcast, was zum Selbstläufer wurde, weil Peter Lustig ein Anhänger der Bhagwan Bewegung war und dies ausgesprochen sehr ähnlich wie Backwaren/ Backwarn klingt.

2 Like

Dank !CF und Julian weiß ich jetzt, was Peter Lustig mit Backwaren zu tun hat. :smiley:

3 Like