Massengeschnack Folge 47. Hier kann darüber diskutiert werden!
Morgendliche Nahrungsmittel aus Weizenmehl und Dinkel, oder doch eher eine indische Sektenvereinigung aus den USA? Chris, Dirk, Julian und Dean sind sich da noch nicht so sicher. Zum Glück kann man aber noch über das Wetter reden! Cheers!
Nicht Böse gemeint, aber wäre die Folge so weiter gegangen wie sie Angefangen hat, dann wäre das eine „kann man mal nach paar Wochen aus seinem Gedächtnis Streichen“ Folge geworden, doch es sollte ganz anders kommen.
Zum Thema Trump. Wenn das alles geplant war, hätten sie sich dann nicht einen etwas nicht so durchgeknallten Aussuchen können ?? ^^ oder war das gerade das Einstellungskriterium ??
Valentinstag - braucht kein Mensch
Die Backwaren und der Supermarkt haben dann das Ruder Natürlich herumgerissen, zum Brüllen komisch… War genauso „Lost“ als das Wort „Backwaren“ fiel, hab mich gefragt ob ich beim Aufräumen mal kurz so Vertieft war, das mir 2,3 Min entgangen sind und ich daher dem ganzen nicht mehr Folgen kann.
Die Einkaufswagen Geschichte war auch deswegen so Unfassbar gut, weil sie so herrlich Trocken und Detailliert Vorgetragen wurde.
Für die Folge gibts von mir 10 von 10 Brötchen oder 10 von 10 Einkaufswägen
Nichts direkt; das war ein phonetisches Missverständniss im Podcast, was zum Selbstläufer wurde, weil Peter Lustig ein Anhänger der Bhagwan Bewegung war und dies ausgesprochen sehr ähnlich wie Backwaren/ Backwarn klingt.