Folge 47 (Bibis Beauty Schaum, Jugendportale)

Hier kann darüber diskutiert werden!

//youtu.be/fE9n4YArKU8

tolle Sendung.

bibis veganer beautyschaum mit donutgest…ruch sollte verboten werden. sind ihre stark geschwollenen Lippen eine Nebenwirkung davon?

den gastbeitrag fand ich super. ich freue mich auf mehr von ihm, was holger ausdrücklich als Aufforderung zur Finanzierung weiterer Beiträge zu lesen hat ;-).

Fabians Krawatte hat mir gefehlt. war das eine einmalige Sache oder moderiert er ab jetzt dauerhaft ohne?

Super Sendung wieder einmal, nur Lars Paulsen fand ich jetzt nicht so doll… zu dem Thema, bzw der Herangehensweise hätte mir Rayks Humor/ Erzählstruktur besser gefallen…

Warum muss man immer wieder diese Bibi zeigen? Ich kann die nicht mehr sehen

[QUOTE=Zankyou;427647]Warum muss man immer wieder diese Bibi zeigen? Ich kann die nicht mehr sehen[/QUOTE]
Sehen geht ja noch, aber hören ist ganz furchtbar. Dieses grenzdebile Geplapper ist echt schlimm.

[QUOTE=Zankyou;427647]Warum muss man immer wieder diese Bibi zeigen? Ich kann die nicht mehr sehen[/QUOTE]

Ich habe sie bis jetzt nur bei Netzprediger bemerkt, daher halte ich das noch aus XP … Finde es aber schon sehr interessant und erwähnenswert, wie sich das alles so wandelt und sogenannte YouTube-“Stars” funktionalisiert werden… gut, dass ich meist in anderen Sphären unterwegs bin und das mein Leben so garnicht beeinflusst… traurig für andere… Ich glaube aber schon daran, dass auch die jüngere Generation immer mehr checkt, wo das hinführt und auch dagegen sich wieder ein Anti-Trend entwickeln wird…

Mir hat die Sendung gefallen. Gute Arbeit!

Gerne mehr vom Gastbeitrags-beiträger!

[QUOTE=nix;427661]Gerne mehr vom Gastbeitrags-beiträger![/QUOTE]
Dem schließe ich mich vorbehaltlos und vollumfänglich an.

tl;dr: +1

Das Bibi Phone ist das besteste Smartphone der Welt
[SPOILER]
//youtu.be/AJ3WH7Trx0M
[/SPOILER]

[QUOTE=Icetwo;427681]Das Bibi Phone ist das besteste Smartphone der Welt[/QUOTE]
Guter als wie meins? Glaub ich nich.

Bibis Verlogenheit merkt man ihr beim Sprechen förmlich an, sie springt einem ins Gesicht. Ich verstehe nur die Kritik an ihr nicht ganz. Gut, sie verkauft jetzt Hygieneartikel - und weiter?

Lars Paulsen kam mir irgendwie vor wie eine billige Böhmermann-Kopie und das Original ist schon billig. Aber inhaltlich war das in Ordnung und ich bin auf seine kommenden Beiträge gespannt.

Wo führt das denn hin?

[QUOTE=Sherlock;427697]
Wo führt das denn hin?[/QUOTE]

na dass es nur noch ums Geld machen geht und Produktvorschläge nicht authentisch sind.

[QUOTE=Miraculum;427721]na dass es nur noch ums Geld machen geht und Produktvorschläge nicht authentisch sind.[/QUOTE]

Also ändert sich nichts und führt nirgendwo hin?

Adam, den link bitte zu der Geldautomaenkonferenz

mal gucken :slight_smile:

Was mich ja richtig überrascht hat ist, dass Daily Knödel Flipperautomaten kennt. :-o
Die Vierbeiner findet man doch heutzutage fast gar nicht mehr in freier Wildbahn.
Es werden zwar noch neue Flipper hergestellt, aber diese landen i.d.R. direkt in
private Hände. Und ältere Exemplare wurden fast vollständig gefangen und finden
sich nun bei Privatleuten in Pflege. :mrgreen:

[QUOTE=Effe;427652]Dieses grenzdebile Geplapper ist echt schlimm.[/QUOTE]

YouTuber passen sich halt an die Zielgruppe an :mrgreen:

Weiterer Content-Klau in der Mediathek.