Folge 468: Timejinx

Ein Pasch-TV Mitspieler, der regelmäßig mogelt? Das regt ja mal zu Diskussionen an. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Warum besprichst du solche Vorwürfe gegenüber MG-Kollegen nicht mit Holger direkt? Ist das Forum der richtige Ort für solche Unterstellungen? :thinking:

Die „Unterstellungen“ bewegen sich irgendwo zwischen offenem Geheimnis und Running Gag im Forum :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

@wolf2010gang @jamesausberlin das wurde hier im Forum damals breit besprochen, der Vorwurf betraf Mario, glaub ging um das Spiel Geoguessr oder so. Sollte der Vorwurf zugetroffen haben, ist davon auszugehen, dass er seit dem ehrlich spielt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich kann bestätigen, dass wir alle auf s Handy geschaut haben, da wir unsere Antworten per App eingegeben haben. Und Olli ist ganz sicher keiner, der sowas nötig hat.

3 „Gefällt mir“

Das klingt jetzt so dramatisch, dabei ist es das gar nicht, ist ja auch nicht mehr aktuell, sondern Schnee von gestern. Sonst hätte ich das auch nicht hier geschrieben, es war lediglich eine kleine Frotzelei.

Hätte ich gewusst, dass dieser kleine Seitenhieb als dramatischer Vorwurf aufgenommen wird, hätte ich es weggelassen.

Genau als solchen habe ich es gesehen und darauf angespielt.

Davon gehe ich auch 100 pro aus, auch wenn ich nicht jede Folge sehe, sondern nur, wenn mich das Spiel auch interessiert.

6 „Gefällt mir“

Danke für die Info. Zwischentöne kommen bei mir Uninformierten einfach nicht an. Abgehakt.
Wär schön, dich öfter bei Quizformaten zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Was ist das denn hier für ein Theater? Es geht doch darum, dass alle Spaß haben beim spielen haben und den kann man auch bei „Mensch ärgere dich nicht“ haben! Wann wird das eigentlich endlich gespielt?

Das frage ich mich auch schon lange… ich leite das mal in die Wege :blush:

1 „Gefällt mir“

Mir ist das alles zu hektisch irgendwie aber schön 6 Leute zu sehen. :+1:

Kann diese Spiele irgendwie nicht leiden. Ständig wire gehetzt, man kann unmöglich Mal ne Antwort untereinander besprechen weil der schon wieder rumschreit

1 „Gefällt mir“

Kann ich gut verstehen. Wir hatten das Glück, dass es ein technisches Problem gab und wir das Geschrei schlicht nicht gehört haben. Ohne Ton ist es erträglich.

4 „Gefällt mir“