Folge 46 - Kurz kommentiert!

Super Kurz kommentiert war alles dabei Hackfleisch auf Bauch, Penis bei ntv, DSDS Privat und call in tv

Nur kurz zu Domian: Ich finde, er hat richtig reagiert - man hört es, wenn bei einem Telefonat etwas im Hintergrund ist, v.A., wenn man sich darauf so stark konzentriert - und der Pizza-Gag ist bei telefonischen Beratungsstellen jeglicher Art ein alter Hut und war auch hier mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein solcher.

Waaah Fremdschämen hoch 10. Das Spaghetti Asoziale war ja furchtbar. Inclusive Tennissocken. Egal ob gestellt oder nicht, das ist eine Beleidigung für die Augen. Ich war gerade beim Frühstück. Betonung liegt auf war.

oha, frühstück am dienstag um kurz nach 12 uhr mittags - war wolh ne’ lange „fktv-nacht“, odr?

btw: „der anerkannte wahrsager“ bei den spaghetti-jüngern war ja wohl ein wortspiel im text - wahrsager, die anerkannt sind, sind mir neu…

Zu Chatroulette habe ich mal meinen freien Vormittag genutzt um mal eine kleine Statistik anzufertigen.^^

boys: Alle normalen männlichen Menschen
girls: Alle normalen weiblichen Menschen
advertising: Werbung
perverse: Penisse, Titten, nackte Ober -oder Unterkörper
junk: Müll, schwarze Bilder, leere Stühle, niemand da, oder niemand erkennbar

Spaghetti: Da wird einem wirklich schlecht! Bei 8:58 sagt sie so etwa wie “Das (oder du) bist (oder is’) unmöglich” recht hat sie! || Ein rohes Hünerei? Was den Wahrsagern immer wieder für Blödsinn einfällt ist doch eigentlich erstaunlich. Als nächstes werden die vielleicht einen Autoreifen von ihrem Auto mitnehmen müssen damit er aus dem Profil lesen kan oder so…

Chatroulett: Auch wenn es stimmt dass bei Chatroulett viele Schwänze zu sehen gibt ist der Anteil von 50% nicht wirklich zutreffend. Ich habe das auch schon öfters ‘gespielt’ - bin dabei auch an nackte Männer gekommen - die meisten waren aber normaler Benutzer. Auch wenn das noch immer recht hoch ist würde ich eher - je nachdem wann man aufdreht - von einem Penisanteil von 10 - 30% reden. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit, dass man auf jemanden trifft der gerade so voll bei der Arbeit ist doch eher gering. So sind die 50
5 vielleicht nicht unter- aber übertrieben.

Call in Zeug: In der letzten Folge war ein vermeintlicher Call-In-Show Produzent zu gast wo auch diese Regeln ändern ein Thema war. Wenn ich mir dieses Zeug hier aber so ansehe denke ich dass die Szene ruhig etwas drastischer Ausfallen hätte können wo die Spielregeln noch stärker geändert werden.

zu Spaghetti: Normalerweise ißt man die Spaghetti mit Messer und Gabel oder mit Gabel und Löffel. Warum hat sie kein Besteck genommen? Wäre sicherlich lustiger (und etwas schmerzvoller) gewesen, wenn sie mit der Gabel doch rumgestochert hätte. :smt005

Insgesamt ziemlich gut dieses Mal, die Rubrik. Witzige Szenen ausgesucht, vor allem die mit dem Asi-Paar. Und dann der Wahrsager, oh Mann, wenn man nicht schon an so was gewöhnt wäre … :roll:

Und dann der „Nomen est Omen“-Teil, ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Wie bescheuert Nachrichtenmoderationen manchmal sein können. :mrgreen:

Was den Abzockkram angeht, da begreife ich nicht, wie es immer noch Leute geben kann, die auf diesen Scheiß reinfallen. Inzwischen müsste die Aufklärung doch Fortschritte gemacht haben.
Aber halt, die Aufklärung wird durch unser schönes demokratisches Rechtssystem selbst blockiert, weil diese Firmen jede Kritik mit Verleumdungsklagen eindecken können. Diese Tendenz sollte vielleicht auch mal stärker öffentlich diskutiert werden, bevor uns demokratische Gesetzgebung auch daran hindert. Hoffentlich gelingt es irgendwie, das wieder zu korrigieren. Aber da werden wir gegen den Widerstand der Politiker ankämpfen müssen, die sich gegen negative Berichterstattung wehren wollen und den Grundstein für diese Tendenz gelegt haben.

Wenn ich jemals überlegt habe, mir DSDS reinzuziehen, dann halten mich Enthüllungen wie die hier gezeigten zum Glück davon ab. Verarschen kann ich mich als Zuschauer auch selbst. Wenn ich mir einen Wettbewerb ansehe, dann soll es ein echter Wettstreit sein.

Bei „Flucht ins Abseits“ war es aber doch eher so, dass der Korrespondent sich nur in der Kamera geirrt hat. Das war ein kleiner Fauxpas, was solls. Aber der FK hätte das natürlich etwas ironischer anmoderieren sollen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich das mit der falschen Kamera nicht selbst gedacht hat.

Oh, und bevor ich es vergesse: Das mit „Bockwurst Live“ war auch komisch, aber eher unfreiwillig. Wie der FK seine Anmoderation macht, das ist einfach zu lustig. Wie viele „Ähs“ und Rumdruchser er von sich gibt, während er uns von den Sauereien in Chatroulette erzählt. :smt005
Mal ehrlich: Es hätte auch gereicht, einfach in einem launigen Kommentar zu sagen, was Sache ist und was gleich kommt.
Dass die Hälfte Chatroulette als Wichsvorlage benutzen, ist wohl eher unwahrscheinlich. Sie benutzen Chatroulette nicht, um sich einen von der Palme zu wedeln, sondern um dies öffentlich tun zu können. klugscheiß :mrgreen:
Und dann ist diese Information auch noch falsch, wie ich hier lese? Wie machst du deine Recherchen, FK? :wink:

zu chatroulette : holger das war echt die lustigste anmoderation in der folge

bei dem kommentar, dass die hier ,ihr süppchen kochen" lag ich echt auf dem Boden :smiley:
große klasse.

Also zu ein paar Sachen muss ich auch was sagen bzw. schreiben. xD

Spaghetti:

Das war so ziemlich das wiederlichste, was ich bisher gesehen habe. Sowas im öffentlichen TV zu zeigen grenzt schon fast an Körperverletzung. Mir wurde jedenfalls bisschen schlecht davon, da ich kurz zuvor was gegessen hatte.
Aber die Reaktion von der Moderation direkt nach dem Video, da musste ich schon lachen. xD

Chatroulette:

Ist eine ganz lustige Sache, aber ich würd sowas nie machen, man sieht ja was bei rauskommt. lol
Hab mal ein paar Youtube Videos dazu gesehen. Einige sind ganz lustig, andere aber auch bisschen makaber…

Die perfekte Zumutung:

Erschlagt mich nicht, aber ich mag die Show und auch Ulla.^^
Seitdem sie die 100.000 Mark Show in den 90´er moderiert hatte, find ich sie einfach klasse.
Klar für einige kommen die Kommentare vielleicht nervig rüber, aber keine Moderatorin fiebert so mit den Kandidaten mit wie sie. Ich finde ihr Comeback jedenfalls klasse. So und jetzt erschlagt mich. xD

Zweiteres grenzt an Blasphemie, das erstere ist Blasphemie.

Messer und Gabel?
ok, ist komisch. Soweit ich weiß, schneidet man Spaghetti nicht in Stückchen bevor man sie isst.^^ :lol:

Aber mit Gabel und Löffel ist doch ganz normal?

Also ich habe heute Spaghetti mit Messer und Gabel zerschnitten und dann mit dem Löffel gegessen. :mrgreen:
Ist das dann korrekt? :wink:

Eigentlich „darf“ man wohl nur die Gabel verwenden, der Löffel wird gerade noch geduldet, aber zerschneiden ist wohl absolut Verboten. Ich halt zwar nichts von solchen Regeln, aber so sind sie. :slight_smile:

genau. ach kommt schon…seit doch nicht so penibel. Man braucht ja noch nicht mal Besteck. Von der Wampe des Lebensabschnittsgefährten schmeckt es doch am allerbesten, oder etwa nicht?! :mrgreen:

genau. ach kommt schon…seit doch nicht so penibel. Man braucht ja noch nicht mal Besteck. Von der Wampe des Lebensabschnittsgefährten schmeckt es doch am allerbesten, oder etwa nicht?! :mrgreen:

Ob es da seitens italienischer Fundamentalisten wohl Drohbriefe an den Sender gegeben hat …? :roll:

Eines ist sicher:
Wer seine Spaghetti mit Messer und Gabel zerschneidet, offenbart sich als deutscher Spießbürger.

Meine Mutter hat sie immer einmal durchgebrochen vor dem Kochen - das hat mich als kleiner Junge schon geärgert :smt009

Eigentlich „darf“ man wohl nur die Gabel verwenden, der Löffel wird gerade noch geduldet, aber zerschneiden ist wohl absolut Verboten. Ich halt zwar nichts von solchen Regeln, aber so sind sie. :slight_smile:

Aus dem Grund esse ich Spaghetti nur zu Hause.
Da kann ich sie dann ungestraft mit Messer und Gabel essen.
Für Löffel und Gabel bin ich zu ungeschickt. :oops:
Im Lokal bestelle ich lieber kürzere Nudel wie Rigatoni. :lol:

Diese Spaghetti Typen da haben gestern auch einen grandiosen Auftritt beim Supertalent hingelegt :roll:

http://www.clipfish.de/special/supertal … t-casting/

Der Auftritt hat schon seinen eigenen Thread:
viewtopic.php?f=24&t=9188

Nachtrag: Und es war übrigens Folge 46.