Smile 3 ist laut Regisseur schon in der Planung, was keine große Überraschung ist.
Carry On fand ich anfangs noch recht spannend. Leider wurde der Film mit zunehmendem Fortschritt für mich immer dümmlicher. Dass der Drehbuch-Autor vorher nur Videospiele geschrieben hat, merkt man irgendwie. Als nächstes kritzelt der den Knight-Rider-Film zusammen. Oh weh.
Hab jetzt Extra für 4,99 auf Amazon den Film „Strange Darling“ ausgeliehen und bin begeistert!! Was ein tolles Drehbuch - genau wegen solchen Tipps, guck ich Pantoffelkino seit Folge 1 … ich danke euch
Strange Darling ist in der Tat sehr gut. Ebenso Non-Stop und The Commuter. Carry-On kann für mich da nicht mithalten, den finde ich nur ok. Bei Wallace & Gromit fand ich den ersten Film etwas besser, aber beide sind sehenswert. Ich erkenne das gesteigerte Produktionsniveau von Smile 2 an, aber er geht halt eher in Richtung Terrorkino wie Evil Dead Rise und das ist nicht so meins. Ich hätte mir auch eher einen ruhigen düsteren Film wie Teil 1 gewünscht. Infinity Pool ist sehenswert. In A Violent Nature war für mich eine der größten Entäuschungen des letzen Jahres. Vielleicht gefällt das Leuten, die Walking Simulator spielen. Mr. Monks letzter Fall fand ich ziemlich durschnittlich. Der im Film verhandelte Fall ist leider sowas von 08/15, da hilft auch der Nostalgiebonus für mich nicht drüber hinweg. Den selben Fehler hat ja auch Ghostbusters: Frozen Empire gemacht. Hexen Hexen hab ich zuletzt als Kind gesehen und nur noch Erinnerungsfetzen daran, sollte ich auf jeden Fall mal wieder schauen.
Ich schließe mich vollumfänglich an. Habe mir den Film des mir bislang gänzlich unbekannten Regisseurs und Drehbuchautors JT Mollner gerade eben angeschaut und bin restlos begeistert, vor allem von der grandiosen Performance der Hauptdarstellerin! Der Streifen ist durchgehend spannend, voller Überraschungen und es wäre geradezu ein Verbrechen gewesen, die sechs Kapitel in chronologischer Reihenfolge zu zeigen. Mehr darf an dieser Stelle leider nicht verraten werden, denn jedes weitere Wort wäre eins zuviel. Die 4,99 Euro sind jedenfalls gut investiert!
mit keinem Wort wird die 3D Fassung des Films ‚Caroline‘ erwähnt - hier kommen die gruseligen Bilder besonders toll zu Ausdruck.
Ignoriert wurde auch, dass es von Freitag der 13 Teil 2 mittlerweile eine Fassung gibt, welche die als verschollen gehaltenen Goresezenen ( Der Make Up Künstler am Set hat sich glücklicherweise eine Kopie davon gemacht, bevor die Szenen von Paramount vernichtet wurden) beinhaltet. Diese Szenen werten den Film, den ich eigentlich immer sehr schwach fand, deutlich auf. Diese von Christian vorgestellte Version ist die bekannte zensierte .Naja, hauptsache aber in 4K
a) Coraline ist in diesem Fall nicht in 3D von Plaion erschienen
b) ich habe sehr wohl erwähnt, dass die Unrated Szenen nicht enthalten sind. Ausführlich in unserer Wunschfilmkritik neulich außerdem. Diese gibt es auch lediglich als Bonus auf der US Scheibe von Shout. Jede Version, die diese Szenen integriert hat, ist ein Bootleg!
a) es ging bei eurer Sitzung doch um Filmbesprechungen, nicht ums Hervorheben eines bestimmten Labels. Wenn die 3D Fassung bei Plaion fehlt, ist das eher ein Manko. Dies sollte doch Erwähnung finden. Ich haknn mir vorstellen das es ganz nett ist, wenn man kostenlose Rezensionsexemplare bekommt, aber bitte leg`nicht die gleiche Hörigkeit den Label gegenüber an den Tag, wie dein Kumpel auf youtube
b) naja, in anderen Fällen werden Bootlegs auch nicht gerade geheimgehalten von euch.
a) 3D ist tot und wird nur noch von Turbine in Special Editions veröffentlicht. 3D war im Heimkino ein Flop. Also hat Plaion alles richtig gemacht. Und kostenlos ist das Exemplar keineswegs, da ich eine Menge Arbeit investiere in meine Rezensionen. Btw, was soll denn bitte dieser "Hörigkeit den Labels gegenüber-Scheiß bezgl Zocki, der regelmäßig sogar Kritik übt, wenn auch nur das Spine-Logo verrutscht ist? Sollte da Neid aus Dir sprechen, es steht Dir frei, die Pressekontakte der Labels anzuschreiben um „kostenlose Rezensionsexemplare“ zu ergattern und dann kannst Du ja Kritiken schreiben, filmen oder malen oder was weiss ich. Ist ja alles so einfach und ein Geschenk.
b) Das es die Version in Bootlegform gibt, habe ich in der ausführlichen Kritik neulich erwähnt. Auch, dass die Unrated Szenen nicht der Rede wert sind. Wersich überzeugen möchte:
Tatsächlich schaue ich da eher die schöne neue 4K Version.
nicht der Rede wert…ich bitte dich. Das wertet den Film meilenweit auf.
Derartige Szenen wieder zu sehen (siehe auch Freitag 4, 6, und 7 löeider in teilw. wirklich schlechte Quali) ist Gold wert, da sie ja auch bereits als verschollen galten.
Neid, nein. Im Gegenteil, ich mag eure Videos auf Youtube. Leider ist der Zocki sehr unkritisch geworden. Früher, ja, da konnte man sich darauf verlassen, das er auf kleinste Fehler am Design hingewisen hat. Leider sieht das heute anders aus und das ist eher enttäuschend.
Bei Teil 4 und 7 gehe ich mit.
Wobei 7 ja leider nur noch übelst erhältlich ist.
Von Teil 4 schaue ich tatsächlich lieber das unzensierte Bootleg, bei Teil 2 reicht mir, die Szenen gesehen zu haben.