Folge 453: Time's Up Party

Pasch-TV Folge 453. Hier kann darüber diskutiert werden!

In „Time’s Up Party“ müssen nicht nur Personen und Stars erraten werden, sondern auch Gegenstände, Filme und vieles mehr. Die Teams Holger/Mario und James Pond/Étienne haben es mit 40 Begriffen zu tun. Dabei reicht zunächst die normale Umschreibung, in der letzten Runde allerdings darf dann nicht mehr gesprochen werden.

3 „Gefällt mir“

James Pond ab Minute 15: „Psycho“, „Die Vögel“ - welcher Regisseur? … Steht auf Blondinen… dick… mit Pfeife… :smiley: :smiley:

5 „Gefällt mir“

War sehr unterhaltsam! Mario kann so toll das Gesicht verziehen :smile: :laughing:

2 „Gefällt mir“

Allerfeinste Unterhaltung, mit James Pond als gern gesehenem Gast. Raten und Quizzen geht immer.
Top.

4 „Gefällt mir“

Es fehlt noch „drei Fragezeichen“:sweat_smile:

Eric Clapton ist Brite. Es können auch Nichtamerikaner in die Rock and Roll Hall of Fame kommen. Die Beatles sind z. B. auch drin.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube Mario hat statt Yeti „Jedi“ gesagt :face_with_hand_over_mouth: Dabei mag er doch kein Star Wars

1 „Gefällt mir“

Holgers Bauer sucht Frau Erklärung ist doch jetzt schon legendär, ich hab sie mir mal kurz auf Dauerschleife gelegt und mir bald in die Hosen gepisst, vor Lachen :joy:

5 „Gefällt mir“

Wirklich nettes Spiel in spielfreudiger Runde. Hat mich gut unterhalten, die Folge. Daher habe ich das Spiel direkt gekauft.:v:t2:Statt „Eisviech“ hätte @marioperez007 auch einfach „Schneemensch“ sagen können, das ist sogar geläufig für den Yeti.
Bei Holgers „Bauer sucht Frau“-Darstellung musste ich wortwörtlich Tränen lachen :rofl:.

Edit: wenn ich jetzt dran denke, muss ich direkt wieder lachen :joy:

2 „Gefällt mir“

Ne, YETI meinte ich. Weiß gar nicht, wie die Jediritter aussehen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:flushed::sob::sob::sob::sob::broken_heart:

1 „Gefällt mir“

Mario am Aufblühen bei Pantomime und Geräuschemachen. :laughing: :smiling_face_with_three_hearts:
Variante 3 ist tatsächlich am lustigsten.
Solides Spiel allerdings ohne große Überraschungen.

1 „Gefällt mir“

„da werden Singles verkuppelt die auch mit Schweinen und Kühen“… :rofl: :joy:

@taxidriver: es war JamesPond NICHT Holger :slight_smile:

beim nächsten Spieleabend denken wir dran und Hoch die Tassen!

neues Emoji, wenn man etwas nicht weiß:

neues Wortspiel für ein T-Shirt für Mario und Holger: „Wir sind H & M und gehen zu H & M.“

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, er meint meine Asi-Pantomime :smiley:

2 „Gefällt mir“

:thinking:

Ja, ab Minute 36:15. Das meinte Ich, genau. Zum totlachen :rofl:

2 „Gefällt mir“