Folge 45: Ich wär' so gern ein A... loch

Mag sein, aber das Baby ist ja beim anderen Elternteil. Und es macht die kritisierten Aussagen nicht besser.

Nicht in allen Lebensbereichen. Zumindest braucht es klar formulierte Regeln, die z.B. sicherstellen, dass sich Vergewaltiger nicht in den Frauenknast oder in Frauenhäuser schicken lassen können. Auch in weniger gefährlichen Zusammenhängen, wie etwa beim Frauensport oder in der Politik braucht es mehr als nur ein „Frau ist, wer sich Frau nennt“.

Dafür muss man aber zunächst definieren, woran man Transsexuelle objektiv erkennt. Das ist offensichtlich nicht geschehen, denn jene Zeitgenossen, die etwa Frau Tavassolis Transition leugnen, berufen sich auf Bauchgefühl und Mehrheitsautorität.

(Alternativ könnte man in kritischen Bereichen auch einfach streng nach biologischem Geschlecht einordnen und ansonsten das psychische berücksichtigen, aber diese Debatte führt hier zu weit, zumal wir beide uns gegenseitig blockiert haben.)

1 „Gefällt mir“

Woran erkennt man denn zweifelsfrei biologische Frauen/Männer objektiv, ohne persönlichkeitsrechtsverletzende Untersuchungen (Vorzeigen der Genitalien, Gentest etc.) vorzunehmen?

Geburtsurkunde?

Damit hab ich nicht gerechnet. Schachmatt.

Rein rechtlich ist es der Auszug aus dem Personenstandsregister beim Standesamt. Das Selbstbestimmungsgesetz soll ja mutmaßlich dahin führen, dass man das Geschlecht so einfach wechseln kann, wie heute die Adresse von der A-Straße in den B-Weg.

Es wird ein kleiner Verwaltungsakt gegen Gebühr.

Und natürlich wird es Leute geben, die dann auf der Basis auf der Frauenquote aufsteigen wollen. Oder in die Sauna. Oder beides.

1 „Gefällt mir“

Ich hab hier überhaupt niemanden blockiert, und ihr Pappnasen mich erst recht nicht. Nicht immer so viel lügen hier. :point_up:

Kollateralschäden

Inwiefern ist Sauna/Umkleide nicht eigentlich jetzt schon ein Problem? Also wenn ich in den Frauenbereich gehe, gibt es da keine Inspektion, es laufen aber viele der Frauen nackt rum.

Eh klar. Opportunisten kommen häufiger vor, als man denkt. Dass sich immer plötzlich so viele wichtige Leute für die neueste politische Mode begeistern, ist kein Zufall. Und wenn z.B. ein unterdurchschnittlicher MMA-Kampfsportler eines Tages feststellt, dass er eine Frau ist, und dann die ganze Frauendivision zu Klump schlägt, sind Zweifel mehr als angebracht. Im umgekehrten Fall eher nicht, aber da stellt sich dann die Frage nach der Zumutbarkeit.

(Edit: zu oft „und“. Edit 2: zu oft „plötzlich“.)

1 „Gefällt mir“

„Du erklärst diese beiden ohne jeden triftigen Grund zu potenziellen Kindermördern. Nur weil du mit der Translobby ein Problem hast, kriminalisierst du jeden, den du ihr zuordnest, und zwar aufs Übelste.“ Du hast jetzt aber das mit der Strafe vergessen…
„Das Foto zeigt ein glückliches Paar mit einem Baby, das viel Aufmerksamkeit bekommt und seinem Nuckelreflex nachgehen kann, obwohl kein Elternteil biologische weibliche Geschlechtsmerkmale aufweist.“ Klar. Wir befinden uns im Jahre 2022. Da ist ein Stuhl ein Tisch! Homosexuelle, die sich dem Buchstabengedöns nicht hingeben, sind "reaktionär"und Menschen, die bei diesem ganzen Schwachsinn die Realität nicht mehr von der Satire unterscheiden können sind dumm. Es gibt viele Gründe, warum ich nicht nur ein Problem mit der LBGTIXYZ-Truppe habe. Das sind nur zwei davon. Auf Wiedersehen und herzliche Grüße. Kay Ray

Ja Kollege, wo ist denn jetzt die Quelle dazu? Beleg gefälligst deine Behauptungen, dass diese Personen irgendwas fordern und dass dieses Baby hungert.

Edit: Man kann imo nicht mal erkennen, dass dieses Baby nuckelt, vllt, like, liegt es da einfach nur im Arm?

1 „Gefällt mir“

Biologie. Wird das heute eigentlich noch gelehrt? Ich habe den Eindruck, dass unserer Gesellschaft in Teilen die gegebene Freiheit nicht gut tut . Nach der Pubertät kann eigentlich die Revolte eingestellt und dias Großhirn wieder angestellt werden.

Sorry, aber über was reden wir denn in 10 Jahren?

Vielleicht sollten wir das Internet mal einige Jahre abstellen und jeder kümmert sich um seins. Vielleicht bringt dies ja ein wenig Normalität zurück.

Anbei, ich fühle mich bei diesen Entwickklungen nicht wohl! Zählt das etwas? … Nee? Ok. Weiter machen.

1 „Gefällt mir“

DEN kalten Entzug der anderen willst Du nicht erleben. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Ja. Das kann sein. :laughing:

Falsch! Ich werde damit jeden Tag überhäuft und möchte es nicht! Das ist Psychoterror.

Und da haben wir das Problem ja auch schon. Dem Kind wird geschadet, geschadet und geschadet. Das ist für mich Körperverletzung und seelische Grausamkeit.

3 „Gefällt mir“