Folge 445: Demokratie

Das Studio Folge 445. Hier kann darüber diskutiert werden!

Steht eigentlich das gesamte MG-Team hinter dem neuen Sendernamen Orangeflix? Nicht ganz: Malte jedenfalls ist sauer, nicht eingebunden worden zu sein. Und er macht sehr deutlich, dass ihm weder Name noch Konzept gefallen. Christian hat da eher eine andere Haltung: Ihm ist das alles reichlich egal… jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie bin ich, gefühlt, bei dieser Folge zwiegespalten, ob ihr gegen Ende der Folge ins „Overacting“ gleitet oder einfach nur sehr gute Schauspieler seid, die auf der Meta-Ebene das „Overacting“ nur spielen! :sweat_smile:

Mein Gefühl ist verwirrt, auf welcher Meta-Ebene wir hier sind! :sweat_smile:

Zu den Outtakes: Weil die Schatzkammer keine Kommentierfunktion hat^^

Bei Olli machen die Drucker nunmal Geräusche! Sie mögen sich! :heart: :joy: :joy: :sweat_smile: :smirking_face:
@GuentherStoll

1 „Gefällt mir“

Sich selbst updatende-laute-Drucker kannte ich noch nicht :joy:

1 „Gefällt mir“

Also das Menschen wichtig sind, merkt man auch an der Satire.

Schöne Folge.

Ein Tribut an Mario und Sebastian.

Und Christian muss das neue A***loch werden (meine ich positiv).

1 „Gefällt mir“

Soo, Malte Stimme des Volkes. Ich werde mir eine Notiz machen für Februar, dass ich den Namen Orangeflix immernoch schlecht finde

3 „Gefällt mir“

Alles ist besser als ein Name mit „…schatztruhe“! Ganz richtig, @nbfilm Christian.
Da fällt mir ein Oger.tv, Heeterbubble.org oder Wir-melken-das-Wollny-Thema.fuck noch zu haben?

Nicht nur wegen dem Fränkie (Ich denke ich bin immer noch dabei) Flattermann -Bashing sondern wegen des Endgags mal eine Folge seit geraumer Zeit, die mir sehr gut gefallen hat.

2 „Gefällt mir“

2:28 Eine schöne Spongebob Referenz.

1 „Gefällt mir“

Also der Burner ist Orangeflix tatsächlich nicht. Aber ich glaube es geht um Markenrechte.

Holgers liebe zu Orangensaft (inkl. Saftpresse :rofl: )

Und Holger hat ja gesagt, er konnte sich alles schützen lassen.

Da bin ich super bei ihm. Ich hatte mal eine Schrubb-Schrubb Band (soll heißen 3 Akkorde, Lagerfeuer-Musik). Mein Band-Kollege spielte die Songs noch weiter, ohne meine Zustimmung. (Ich hab den Scheiß geschrieben, und Dylan sagt ja 3 Chords is all you need).

Also hab ich eine Prioritätsfestellung gemacht.

@nbfilm, ich habe den Eindruck, du hast abgenommen. Stimmt das?

1 „Gefällt mir“

Ja, durchaus.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich schon auf das Format „Die Brettspiel-Melone“! :rofl: