Das Studio Folge 445. Hier kann darüber diskutiert werden!
Steht eigentlich das gesamte MG-Team hinter dem neuen Sendernamen Orangeflix? Nicht ganz: Malte jedenfalls ist sauer, nicht eingebunden worden zu sein. Und er macht sehr deutlich, dass ihm weder Name noch Konzept gefallen. Christian hat da eher eine andere Haltung: Ihm ist das alles reichlich egal… jedenfalls bis zu einem gewissen Punkt.
Irgendwie bin ich, gefühlt, bei dieser Folge zwiegespalten, ob ihr gegen Ende der Folge ins „Overacting“ gleitet oder einfach nur sehr gute Schauspieler seid, die auf der Meta-Ebene das „Overacting“ nur spielen!
Mein Gefühl ist verwirrt, auf welcher Meta-Ebene wir hier sind!
Zu den Outtakes: Weil die Schatzkammer keine Kommentierfunktion hat^^
Bei Olli machen die Drucker nunmal Geräusche! Sie mögen sich! @GuentherStoll
Alles ist besser als ein Name mit „…schatztruhe“! Ganz richtig, @nbfilm Christian.
Da fällt mir ein Oger.tv, Heeterbubble.org oder Wir-melken-das-Wollny-Thema.fuck noch zu haben?
Nicht nur wegen dem Fränkie (Ich denke ich bin immer noch dabei) Flattermann -Bashing sondern wegen des Endgags mal eine Folge seit geraumer Zeit, die mir sehr gut gefallen hat.
Also der Burner ist Orangeflix tatsächlich nicht. Aber ich glaube es geht um Markenrechte.
Holgers liebe zu Orangensaft (inkl. Saftpresse )
Und Holger hat ja gesagt, er konnte sich alles schützen lassen.
Da bin ich super bei ihm. Ich hatte mal eine Schrubb-Schrubb Band (soll heißen 3 Akkorde, Lagerfeuer-Musik). Mein Band-Kollege spielte die Songs noch weiter, ohne meine Zustimmung. (Ich hab den Scheiß geschrieben, und Dylan sagt ja 3 Chords is all you need).