Folge 444: Das Logo

Das Studio Folge 444. Hier kann darüber diskutiert werden!

Der neue Name des Senders steht fest - aber nun fehlt noch ein passendes Logo. Etienne gibt sein Bestes - doch irgendwie ist Holger einfach nicht zufriedenzustellen. An jedem neuen Entwurf hat er etwas herumzumäkeln. Das Logo soll ja schließlich ansprechend sein und eine Aussage haben - wird Etienne noch den entscheidenden Geistesblitz haben?

2 „Gefällt mir“

Das Ding bei 4:44 ist eigentlich ne Bowling-Kugel… Aber den (türkischen) Halbmond hätte ich genauso angekreidet :smiley:

6 „Gefällt mir“

444 ist Das Logo! :wink: Zufall? :smiley: :joy:
Alles läuft auf eine Zahl hinaus! :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich musste bei der Folge irgendwie sehr an diese Szene aus Spider-Man 2 denken :joy:

4 „Gefällt mir“

Also das dritte Logo fand ich schon geil.

Obwohl nicht mehr so wichtig auf dem Spielemarkt, da hätten sich die Sega (Dreamcast) Anwälte gemeldet.

1 „Gefällt mir“

Warum, The Dude (Holger) abides.:rofl:

Aber okay, don’t fuck with the Jesus. :rofl:

Und Holger ist immer noch sauer, das Mr. White auf seinen Teppich gepinkelt hat.

Don’t do it Mr. White that rug tied the room together.:innocent:

2 „Gefällt mir“

Echt gelungene Folge. ‚Das Studio‘ bietet sich echt immer wieder an, solche abstrusen, fiktionalen Ideen wie „Orangeflix“ satirisch darzustellen. Dass das alles Quatsch ist, erkennt man ja schon daran, dass Holger im MGTV-Shirt dasitzt. Zum Glück bleibt alles beim alten und wir haben gut gelacht. Orangeflix, pah :face_with_hand_over_mouth:.

4 „Gefällt mir“

WAAAAAAAAAAAAS? :flushed_face::flushed_face::flushed_face::double_exclamation_mark:

1 „Gefällt mir“

Find ich auch, super Folge. Als Cineast wusste man natürlich auf was es hinausläuft. Aber super tolle Folge.

1 „Gefällt mir“

Holgermässig wäre auch ein besserer Name

1 „Gefällt mir“

das Logo ist besser

wobei das grüne nicht dazu passt vom Design..

„kein Logo mit negativen Assoziationen“…aber bei dem Namen nicht richtig recherchieren…das gibt es nur bei MG…ach pardon bald Orangeflix

schöne Folge und schöne Dialoge..viel Wahres dran

Die mussten ja damals das Dreamcast Logo in Europa blau machen, weil Tivola die Rechte an einem sehr ähnlichen Logo hatte.

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein Glücksrad. :wink:

:joy:geil! Schön auf die Schippe genommen!:+1:

Das sieht aus wie eine Filmrolle und würde daher, mit ein bisschen Feintuning, zu Pantoffelkino passen.

1 „Gefällt mir“

Das Logo aber auch. Wer wird nicht gerne von einer sadistischen KI in einer Fabrik festgehalten :rofl: