Folge 443: Roll Camera

Pasch-TV Folge 443. Hier kann darüber diskutiert werden!

Einen Film zu drehen ist eine ziemliche Herausforderung. Da muss die Kamera top sein, die Schauspieler müssen gut agieren, das Setdesign muss stimmen. Nur dann lässt sich ein spannender und kurzweiliger Film drehen. „In Roll Camera“ kommt es auf all sowas an. Schafft die Runde ein oscar-reifes Werk? ACHTUNG: Die Download-Dateien werden nachgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir beim nächsten Spiel dieser Art bei so langen Einführungssessions einen Echtzeitpulsmesser für Mario. :innocent: :smiling_imp:
So, dann mal weiterschauen. Ich hoffe, die 2h werden unterhaltsam. :+1:

/edit
Fertig bzw. soweit durch. Zum Selbstspielen sicherlich ganz in Ordnung, zum Zuschauen leider zu wenig los. Da gebe ich Mario Recht wenn er sagt, dass er mehr Action braucht. Am Ende hätte der Pulsmesser bei Mario bei Ruhepuls von 50 gelegen… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Auweia, als ich Friedemann aufm Thumbnail gesehen habe, wusste ich schon, dass es wieder ne ganz harte Nummer wird :joy:
Jetz mal ehrlich: Beim letzten Mal 40 Minuten Erklärung, heute 30 Minuten… Wer hat denn da noch Bock, wenn ein Spieleabend zum Referat des Spielleiters wird?
Ich hoffe mal für die psychische Gesundheit aller, dass die beiden Folgen nicht am selben Tag aufgezeichnet wurden :wink:

2 „Gefällt mir“

Doch wurden sie :weary: Hat dann auch gereicht… :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ein echter Arbeitstag, mein Beileid :sweat_smile: Erklärt dann aber auch das hier:

kissen

6 „Gefällt mir“

Und das :smiley:

mario_muede

10 „Gefällt mir“

Komm, ich habs beobachtet. Da war Mario in stiller Andacht. :slight_smile:

Etienne mit den 4 Sitzkissen hab ich auch bemerkt. :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Können wir Friedemann als neuen Spitznamen den „2 Stunden-Mann“ nennen? :nerd_face: :sweat_smile: :joy: :see_no_evil:

*5 :wink:

@marioperez007 kann sich ja an Friedemann mit einer 3 Stunden „Stille Post Extrem“ Runde rächen?! :smiling_imp: :grin: :joy: :nerd_face:

3 „Gefällt mir“

oha, in dem Alter schon ein Hämorrhoidenkissen

Alter, was für ein kompliziertes Spiel.
Mag sein, dass ich dumm bin - ich hab nichts kapiert.
Superkomplexe Regeln, viel zu viele Karten, krass dass sich sowas verkauft.

4 „Gefällt mir“

Das verkauft sich wahrscheinlich bei Leuten, die so etwas wirklich oft und regelmäßig spielen, wo man dann alle Regeln kennt und seine Strategien etc. entwickeln kann.
Beim ersten Mal ist so etwas wahrscheinlich immer relativ aufwendig und Kräfte zehrend, was es auch für Zuschauer i.d.R. eher langweilig macht.
Das geht mir leider auch so, weil bei uns höchstens mal an Weihnachten etwas gespielt wird.

3 „Gefällt mir“