Folge 443: Das Praktikum

Das Studio Folge 443. Hier kann darüber diskutiert werden!

Eigentlich will Holger ja keine Praktikanten mehr aufnehmen, aber bei Ronnys Sohn Ethan macht er natürlich eine Ausnahme. Etienne ist von der Idee weniger begeistert - zumal der Junge sich für das gesamte Business offenbar gar nicht interessiert, sondern sich lieber leidenschaftlich mit Mathematik beschäftigt.

1 „Gefällt mir“

@TobiSch „Mich interessieren keine Namen - mich interessieren Zahlen. Und wenn die Zahlen nicht stimmen, dann muss ich mir Ihren Namen nicht merken!“

2 „Gefällt mir“

Ethan wird es im Management (z.b. EON) weit bringen. :money_mouth_face: badumm-tzzz

1 „Gefällt mir“

Hat Ethan jetzt eigentlich Ahnung von Mathematik oder nicht? Also bei der Berechnung des Raumvolumens ist das Ergebnis eindeutig falsch. Oder war das jetzt der Witz?

2 „Gefällt mir“

Wo gibt’s das coole „2001-Shirt“ @Fernsehkritiker ?:laughing: Das brauche ich unbedingt auch!

1 „Gefällt mir“

Wer nochmal die Anspielungen am Anfang der Folge mit dem ehemals frechen Ethan nachgucken möchte:

Er hat nicht das Raumvolumen berechnet, sondern das Sauerstoffvolumen, aber auch das würde nur bei 15,7 Kubikmeter liegen (ca. 21% des Raumvolumens). :wink:

3 „Gefällt mir“

Da hast du absolut recht. :+1:

1 „Gefällt mir“

HIER!

1 „Gefällt mir“

Wie Holger für sich einfach den Text von Ronny mitspricht „Hab ich nicht nen klugen Sohn!?“

2 „Gefällt mir“

Da hat wohl jemand auf die Instagram-werbung geklickt. :laughing: