Folge 440: Hartmuts Irrweg

Das Studio Folge 440. Hier kann darüber diskutiert werden!

Hartmut ist zwar von den Entführern freigelassen worden, aber er befindet sich immer noch im Iran. In der Deutschen Botschaft war er einigermaßen sicher, aber Hartmut wäre ja nicht Hartmut, wenn er wieder mal dramatische Fehler macht. Holger, Malte und Olli haben ihre Mühe, aus der Ferne im Studio dem überforderten Irrläufer eine Hilfe zu sein.

1 „Gefällt mir“

T-Shirt Gag :+1:t3::joy:

Ich weiß es, 5000000000 Toman. Ghorbone Shoma Beram. Tarof forever.

Er ist gerade in Quom, muss sich beschneiden lassen, Hartmut du kommst nach Hause.:rofl: :rofl:

Der Iran wurde im Stich gelassen.

Eigentlich finde ich an der Folge pervers, dass Holger den Sonnenbrand hat und nicht Hartmut. :zany_face:

Und ihr hättet Hartmut noch den Tipp geben sollen, nicht an grünen Stäben zu lecken, falls er die für Eis hält. :wink:

Alter was hat Holger für einen krassen Sonnenbrand :face_with_peeking_eye:

Das Gehupe auf der Strasse galt auch bestimmt dem T-Shirt :face_with_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der beste Gag ist das riesen Schild auf dem Kühlturm. Soo versteckt man effektiv Forschungsanlagen vor dem Westen. Und natürlich, das Olli passend kommt. Wie konnte das passieren?!

Hatte. inzwischen ist alles wieder gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Den Nacken einzucremen vergisst man gerne mal, ist mir auch schon passiert. Genau wie die Ohren - seitdem die einmal knallrot waren und weh taten wie die Hölle, achte ich drauf :grinning_face_with_smiling_eyes:.

Hat Olli abgenommen? Kommt mir erschlankt vor.

Das war tatsächlich so. Es war das zweite mal. Das erste Auto war leider nicht in der Aufnahme. Der Fahrer sah auch nicht sooooooo erfreut aus :rofl:

1 „Gefällt mir“

https://youtu.be/TUwa4kDDID4?si=4iHSqLuc_IbBzQYc

3 „Gefällt mir“

Naja, diese Moschee ist auch ein Steinwurf entfernt, oder? :face_with_tongue: Hol mal lieber auch mal andere Shirts aus dem Schrank bevor was passiert

1 „Gefällt mir“