Folge 439: Filmframes online (2)

Gabs doch schon ähnlich (ab Min. 10) und Mario errät alles nach 0.1 Sekunden :stuck_out_tongue_winking_eye:: Pasch-TV - Folge 365

1 „Gefällt mir“

Großartiges Format!! Das macht richtig richtig Spass! Würde ich sehr gerne regelmässig sehen.
Vielen Dank an Etienne für das Vorbereiten der Fragen und die Arbeit!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt!

1 „Gefällt mir“

Total ins Blaue geraten: In tödlicher Mission.

Das ist die Szene aus „MOONRAKER“, als 007 (Roger Moore) den Fallschirm zieht, bevor der Beisser Bond ins Bein beissen will… :airplane: :parachute:

1 „Gefällt mir“

Das hätte ich auch sofort erkannt!

2 „Gefällt mir“

Wäre es nicht auch möglich, mit Hilfe einer KI Bilder aus mehreren Bond-Filmen zu mixen? Das würde den Schwierigkeitsgrad erhöhen.

Die wären innerhalb von 10min da durch mit voller Punktzahl.

1 „Gefällt mir“

Damit das klappt müsste man mit kleinen Ausschnitten aus Screenshot arbeiten :grin:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :+1: :+1:

1 „Gefällt mir“

Ein Film davor leider.

Schönes Quiz, sehr kurzweilig. Diesmal tatsächlich deutlich leichter und somit auch zum mitraten gut, wenn man nicht der ultimative Filmfreak ist.

Schließe mich an, dass eine mittlerer Schwierigkeitsgrad aus Quiz 1 und 2 für das dritte Quiz ideal wäre. Gerne auch mal mit Volker und Christian. Irgendwer muss das das Zombie-Geschnetzel aus den 70ern erkennen :wink:

Malte hat hier für seine richtige Antwort: Men in Black keine Punkte erhalten. Er hätte also normalerweise 2 Punkte mehr - gesamt: 6 Punkte. Ändert am Endergebnis der Reihenfolge aber Nichts. Das nur nebenbei. Ansonsten eine weitere Gute Folge von Pasch-TV, wenn auch ziemlich kurz. Hat auf jeden Fall auch Spaß gemacht selber mit zu raten.

1 „Gefällt mir“

Die Leichtigkeit geht definitiv mit dem sichtbaren Bereich der Ausschnittsvergrößerung einher, gell?
grafik

Die Interpretation von Bing Image Creator ein Bild aus Goldfinger und Die Welt ist nicht genug zu kreieren, ist etwas eigenwillig. Von stylisch bis gruselig ist alles dabei. Man erkennt zumindest die Farbe Gold. :smile:

Gruselig trifft es ganz gut! :scream:

Jack Nicholson.


Ein letzter Versuch, aber Mario und Holger dürften auch bei dem Bild keine Schwierigkeiten haben.

Der ist ja lustig.
Hier ein Selfie von Odin und Thor :sweat_smile::

Ist das der Jugoslawien-Express?